Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Witze und Humoriges
DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

20.06.2009 15:10
Der Papst ist tot Zitat · antworten

Der Papst ist gestorben und kommt in den Himmel. Er klopft an das Himmelstor. Petrus öffnet und schaut den Besucher erstaunt an.
"Wer bist du denn?", fragt er.
"Na, hör mal, Petrus. Ich bin's doch, der Papst!"
"Papst? Papst? Nie gehört! Wie heißt du denn?"
"Na, also Petrus! Ich bin der Papst, Gottes Vertreter auf Erden!"
"Kenne ich nicht! Warte mal, ich frage mal den Chef!"

Petrus geht zum Lieben Gott und trägt dem die seltsame Sache vor. Gott überlegt, schüttelt dann den Kopf und meint: "Papst? Nie gehört! Und so weit ich weiß, schicken wir auch keine Vertreter runter! Mal den Junior fragen!"

Jesus wird gerufen und man berichtet ihm die Sache. Der zuckt die Achseln und sagt: "Nie gehört! Aber ich geh mal hin und rede mal mit ihm!"

Nach einer Weile kommt Jesus lachend zurück und klopft sich vor Vergnügen auf die Schenkel. "Leute, ihr werdet es nicht glauben! Könnt ihr euch noch an den kleinen Fischereiverein erinnern, den ich da unten vor 2000 Jahren gegründet habe? Stellt euch vor, den gibt es immer noch.....!"

---------------------------------------------
Segle, wohin der Wind Dich treibt, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

Pragmatismus »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor