Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 8.387 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

24.01.2014 17:18
#281 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Weiß einer, was mit facebook los ist? Ich bekomme die Seite nicht richtig angezeigt, und das schon den ganzen Tag.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 757

24.01.2014 17:25
#282 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Zitat von Petrusautor im Beitrag #281
Weiß einer, was mit facebook los ist? Ich bekomme die Seite nicht richtig angezeigt, und das schon den ganzen Tag.
Also bei mir läuft es perfekt.

Zitat von Petrusautor im Beitrag #280
Auf meiner Homepage gibt es ein paar Veränderungen in den Menüpunkten Lesespaß und Wikinger. Habe mal alles ein wenig aktualisiert und neue Fotos eingestellt. www.claus-beese.de
Ich würde dir empfehlen, entweder das animierte Schiff ruhigzustellen oder den springenden Fisch aus dem Header zu nehmen. Das lenkt beim Lesen der einzelnen Seiten auf deiner Homepage ungemein ab.
Oder wie sehen andere das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

24.01.2014 17:29
#283 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Lach! Das ist die erste Beschwerde seit 1998.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 757

24.01.2014 17:43
#284 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Webstandards ändern sich :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

24.01.2014 17:51
#285 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich nicht.

Aber ich weiß jetzt, warum ich fb nicht bekam. War eines der Addons. AdblockPlus hat fb total geblockt. Muss ich mal nachschauen, was da bei einem automatischen Update wieder kaputtgegangen ist.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 757

24.01.2014 17:58
#286 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Zitat
Ich nicht.

Musst du ja nicht.
Als ich neu im Web war (so 2003) war es auch noch so, dass je bunter eine Seite war und je mehr animierte Elemente sie enthielt, desto besser. Heute heißt es im Gegenteil "je ruhiger und je weniger sich bewegt, desto besser". Das kann schon morgen anders sein.

Zitat
AdblockPlus hat fb total geblockt. Muss ich mal nachschauen, was da bei einem automatischen Update wieder kaputtgegangen ist.

Merkwürdig, das Addon habe ich eigentlich auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

24.01.2014 19:43
#287 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ihr redet mal wieder ausländisch. Ich verstehe nur Bahnhof. Schadet aber nichts. Im Westen wurden damals allerhand Cowboys umgenietet, eben weil sie zuviel wussten. Das kann mir eigentlich nicht passieren.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

24.01.2014 19:48
#288 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Live long and prosper, KD!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 757

24.01.2014 19:48
#289 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich übersetze immer wieder gerne Internet-Deutsch und Deutsch-Internet. Bin das von meiner Familie gewöhnt, nur muss ich da die Transferleistung hinbekommen, das Ganze auch noch irgendwie ins Russische zu übertragen :).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

24.01.2014 20:16
#290 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Das Russische fällt mir leichter. Nun ja, nach geschätzten 12 Hektolitern Wodka und 15 Jahren in einem Aussiedlerwohnheim muss ja irgendwas hängen geblieben sein. Vielleicht auch nur eine Gräte von den ganzen getrockneten Fischen, die ich zum Wodka gefuttert habe.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

23.02.2014 09:36
#291 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Hier in Bremen ist der Himmel blau, die Sonne strahlt, aber es ist noch frisch draußen. In der Nacht hat es gefroren, Autos sind vereist, der Rasen ist weiß von Raureif. Aber es wird ein schöner Tag. Und am Nachmittag gewinnt Werder!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

23.02.2014 11:31
#292 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Auch hier scheint die Sonne und wärmt einen
sogar schon den Rücken. Das WERDER gewinnt finde ich gut
und lässt die Stimmung nach oben schnellen.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

23.02.2014 11:45
#293 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nach dem HSV-Wunder ist alles möglich!!

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

23.02.2014 17:28
#294 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Naja 1 Punkt in Frankfurt ist okay.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

23.02.2014 17:29
#295 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

nächste Woche sind die Hamburger in Bremen.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

23.02.2014 17:37
#296 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Okay, sie haben sich weder mit Rum noch mit Ruhm bekleckert. Aber verloren haben sie auch nicht. Und der Kasten ist sauber geblieben.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

23.02.2014 17:40
#297 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ja, aber wieder ein Bremer vom Platz geflogen. Wird dann wohl auch die nächsten 2-3 Spiele gespeert sein.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

24.02.2014 11:24
#298 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Heute ist auch hier ein wunderschöner Tag.

Wieder einmal kann ich mit einer Geschichte meiner Lütten aufwarten. Gestern bekamen Vater und Tochter Lust auf Popcorn. Kein Problem - gibt ja diese Mikrowellenpopkorn. Kind und Vater - ohne sich davor in irgendeiner Form schlau zu machen, WIE man die herstellt -stellen die Mikrowelle auf 800 Watt und 5 Minuten. Vater geht derweil auf den Balkon eine Rauchen, Kind fällt ein, dass es noch ein paar Aufgaben rechnen muss, während die Körner fröhlich poppen bis das Mikrowellengerät Rauch ausspuckt und der Rauchmelder Nr. 1 in der Küche los geht.

Kind öffnet die Tüte, hustet und läuft mit der dampfenden Packung den Flur entlang. Rauchmelder Nr. 2 geht los.

Die Krönung: Im Kinderzimmer wollen Vater und Tochter das Unglück beheben, werfen die verkokelten Popcorn auf ein feuchtes Handtuch ... und? Ihr könnt es euch denken? Genau - Rauchmelder Nr. 3 geht los ...

Erst nachdem die ganze Malaise behoben ist, fällt meinem Mann ein, mal einen Blick auf eine intakte Packung zu werfen. 3 Minuten bei 600 Watt.

Super. Und ich darf nun Tagelang lüften

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

24.02.2014 11:40
#299 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Dafür sind Männer nun mal da. Oder hättest du selber daran gedacht, dass Rauchmelder einmal im Jahr auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft werden sollten? Nee, hättest du nicht. Also, mein Lob als Waldbrandmeister an deinen Mann. Der denkt schließlich mit. Oder alleine. Wenigstens an eure Sicherheit. Und überhaupt: warum muss er und dein Abkömmling für das körperliche Wohl sorgen? Emanzipation hin oder her: Du vernachlässigst sträflich deine Pflichten. Das muss auch mal gesagt werden. Er jagt und prüft die Rauchmelder, du kochst. So funktioniert eine gute Ehe nun mal.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

24.02.2014 12:07
#300 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ähm..., muss ich jetzt auch Popcorn verbrennen um den Rauchmelder zu testen?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor