Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 8.587 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.02.2014 12:08
#301 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Och, bietet sich eigentlich an. Mein Doktor sagt, ich darf kein Popcorn.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

24.02.2014 12:10
#302 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Es muss kein Popcorn sein. Du kannst auch deine Arbeitsschuhe auf den Ofen stellen. Das funktioniert genauso gut - auf jeden Fall bei mir.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.02.2014 12:15
#303 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Siehst du, darin unterscheiden wir uns: Ich muss meine nur ausziehen, nicht verbrennen. Und schon ist Vollalarm!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

24.02.2014 12:19
#304 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Meine Lady besteht darauf, dass ich sie verbrenne. Sie hat Angst um ihre Nasenscheidewände.

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

24.02.2014 12:39
#305 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

[zunge] KD ... wäre ich daheim gewesen, hätte ich SELBSTVERSTÄNDLICH die Popcorn gemacht. Aber gut zu wissen ... die Rauchmelder funktionieren.

Der letzte Test war vor 6 Monaten als er auf eine heiße Herdplatte ein Geschirrtuch abgelegt hat. Nun werde ich am besten in jedem Raum 2 anbringen lassen. Bei der Familie

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.02.2014 13:10
#306 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Bei der Familie würde ich in die Nachbarschaft einer Feuerwache ziehen...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.02.2014 13:22
#307 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Mann, das ist die Schattenseite vom Frühlingswetter. Sonne pur und ich raus mit der elektrischen Heckenschere. In dem schmalen Spalt zwischen meiner Thujahecke und dem Zaun des Nachbarn, 1,80 hoch, Maschendrahtzaun, Kahlschlag machen. Das ist da so schmal, dass ich weder seitlich noch vorwärts da wirklich reinpasse. Aber wozu hat man breite Schultern? Der Zaun musste nachgeben
Dafür sehe ich aber auch wieder aus, als hätte ich mit nem Bären gerungen. Zerkratzt, zerschunden, kaputt! Und nachher noch ins Bad zur Wassergymnastik. Die Mädels dort werden Augen machen. Was erzähle ich denen? Die Story vom Bären? Oder nein, ich weiß: Bei uns war gerade ein Zirkus in der Gegend und einer der Löwen war ausgebrochen. Genau, so mache ich das. Womit habe ich das nur verdient?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.729

24.02.2014 13:29
#308 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich denke auch schon mit Grausen dran. Haste schönes Wetter, musste arbeiten!

Doch heute muss ich mich mit dem Hundchen auseinandersetzen. Fellwechsel beim Tibet Terrier! Oje!

Nun will der Lenz uns grüßen....

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.02.2014 13:37
#309 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Du Ärmste. Hinterher hast lahme Arme...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.729

24.02.2014 13:42
#310 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Hauptsache, die Hände sind noch dran!!!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

01.03.2014 15:32
#311 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Für alle, die ihre Bücher oder Werke auch in Austria bekannt machen wollen, hier eine facebook-Gruppe von einem meiner dortigen Bekannten. Manfred freut sich über neue Teilnehmer an der Gruppe und nimmt den Gruppennamen ernst:
Waldviertel. Hier kannst schreiben, was du willst

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

29.03.2014 14:05
#312 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Bremen liegt im Sonnenschein
und ich find es soooo gemein,
Wahnsinn!
Denn ich hab es kommen sehn,
muss jetzt gleich den Rasen mähen,
Wahnsinn!
Doch das Wetter muss ich nutzen,
Haus und Hof mal richtig putzen,
Wahnsinn!
Lieber zum Friesenbuttjer grillen fahren
als säckeweise Gras wegkarren,
Wahnsinn!
Gleich übermannt mich noch der Frust,
hab doch zur Gartenarbeit keine Lust,
Wahnsinn!
Bremen liegt im Sonnenschein,
liegen lassen wäre fein,
Wahnsinn!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

29.03.2014 16:04
#313 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Himmel, ich habe, solange ich mich erinnern kann, noch nie Ende März den Rasen gemäht. Zitronen und Orangen beschnitten und nun sehe ich aus, als hätte ich mit nem Bären gerungen. Schiet-Stachelpflanzen.

Ich hoffe, das war es nun für dieses Jahr mit dem Garten....

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

08.04.2014 12:09
#314 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Na also, geht doch. Dachte schon, ich müsste den ganzen Sahara-Staub per Hand vom Auto waschen. Nun macht es der Regen...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

09.04.2014 16:55
#315 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Wieso waschen?
Es geht doch auch mit dem Staubsauger! Sieht bestimmt lustig aus, wenn Claus mit dem Staubsauger sein Auto von Innen und Außen saugt.
Unsere Rosenbüsche, Flieder, Goldglöckchen, Kirschbaum und Magnolienbusch blüht und blühen auf ein Mal! Das gab es noch nie.

Claus. Immer, wenn ich das Wort "Maschendrahtzaun" lese muß ich grinsen und erinnere mich an Stefan Raabs Lied. Dann summt es in meinem Kopf "Maschendrotzeaun in se morning, Maschendrotzeaun läit ät nait" Hi, hi....

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

27.04.2014 13:39
#316 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Boah, ey. Gestern noch schnell Rasen gemäht. Abends ging es dann los mit Gewitter, die ganze Nacht hindurch. Bis vorhin war Sonne, nun zieht es wieder zu und quillt gewaltig vor sich hin... Weitere Gewitter sind angesagt... Und er Rasen? Wächst wie verrückt, unbeeindruckt von der Rasur

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

21.05.2014 20:33
#317 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ohje, drei Tage kein Internet und schlimme Dinge stellen sich ein.
Der Vorsprung beim Abstimmen auf der Besucher-Award-Seite schmilzt, die Voter wandern ab. Ich konnte ein paar Tage auch nicht voten, mangels Internetverbindung.
Wer meine (Schmunzel-)Bücher kennt, weiß, dass wir in der Jugend (lang, lang ist's her) drei Freunde waren, die zusammen die unglaublichsten Abenteuer beim Angeln zu bestehen hatten. Es war für mich eine schwere Zeit, durch die mir die zwei älteren Freunde hindurchhalfen. Irgendwann trennten sich unsere Lebenswege und jeder hatte sein ganz persönliches Lebensabenteuer zu bestehen. Nach unendlichen Jahren, in denen ich einige Bücher über unsere verangelte Jungend schrieb, und mich so an dem Erlebten erfreute, kam fast zufällig wieder ein erster Kontaklt zu einem der Freunde zustande. Kurz darauf, wie verabredet, traf der dritte im Bunde dazu. Ein erstes Treffen im Winter kam zustande und wir stellten fest, dass die Zeit unserer Freundschaft nichts hatte anhaben können. Nachdem mein hodes Weib und ich ein paar Tage an der Ostsee ausspannten, fuhren wir zu einem kurzen Besuch nach Rheinsberg in Brandenburg, wo einer der beiden nach einem abenteuerlich bewegten Leben inzwischen "vor Anker" gegangen war. Auch der Dritte im Bunde fand sich dort ein und wir verbrachten zwei herrliche Tage. Ich werde mal die Fotos sichten und evtl. das eine oder andere hier einstellen und kommentieren.
Muss nur erstmal die Koffer auspacken und die Wäsche waschen...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

22.05.2014 16:05
#318 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Hallo Claus,

schön das ihr wieder gut gelandet seit.
Spass war ja wohl bis zum Abwinken vorhanden.

Stimmt der Award-Zweite holt mächtig auf. Drei Mal habe ich heute schon.
Also alles nochmal mit voller Kraft voraus. Voten.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.729

22.05.2014 16:51
#319 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Zwei Mal hab ich heute auch schon!

Ich bleibe dran!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

29.05.2014 20:26
#320 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Irgendwie könnt ihr sagen was ihr wollt, aber:

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor