Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 E-Books
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.186

16.11.2014 18:26
Beeses Schmunzelbücher als E-Books Zitat · antworten

In den letzten Tagen habe ich die Manuskripte meiner Schmunzel-Bücher aus dem Mohland Verlag überarbeitet und veröffentliche sie derzeit nach und nach beim Neobooks Verlag als E-Book. Ab Dezember werden sie dort und im Handel erhältlich sein. Teilweise sind schon jetzt Vorbestellungen möglich.

Neobooks Autorenübersicht

Aktuell beliefert neobooks folgende Händler (Stand: Mai 2014):
Amazon.de (D/A/CH und alle EU-Staaten inkl. Liechtenstein)
Apple itunes S.a.r.l. (iBookstore D/A/CH und restl. EU außer Bulgarien, Finnland, Baltikum, Polen, Tschechien, Ungarn)
Buecher.de/buch.at
Buch.de/ch
Ciando.de/ch
Der Club/Bertelsmann
Weltbild.de(at/ch)
Thalia.de(at/ch)
Hugendubel.de
Mayersche.de
ebook.de
Libreka.de
Txtr.com
Schweitzer-online.de
Orell Füssli (books.ch)
Ebooks.ch
Lelivre.ch
ceebo/media control
Google Play
Kobo und angeschlossene Händler
Weitere Liefermöglichkeiten über andere Händler sind möglich.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.186

02.12.2014 14:32
#2 RE: Beeses Schmunzelbücher als E-Books Zitat · antworten

So, aktualisiert. Bis auf "Dünen, Sand und Meer" werden noch vor Weihnachten die oben gezeigten Bücher als E-Books im Handel erhältlich sein. Die Dünen-Anthologie der Lagerfeuer-Autoren folgt voraussichtlich im Januar.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.963

02.12.2014 18:28
#3 RE: Beeses Schmunzelbücher als E-Books Zitat · antworten

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.186

08.06.2015 13:56
#4 RE: Beeses Schmunzelbücher als E-Books Zitat · antworten

Meine E-Books auf Neobooks.com
Die Entscheidung war goldrichtig. Nachdem ich viele Anfragen erhielt, ob es meine gedruckten Bücher auch als E-Books gäbe, habe ich dem Wunsch meiner Leser entsprochen und sie bei Neobooks als E-Book-Dateien veröffentlichen lassen. Seitdem gewinnen meine Schmunzelgeschichten täglich neue Fans und die Zahl der Leser steigt auch hier.
Allen Lesern, ob den Bücherwürmern oder den Dateischnüfflern, wünsche ich viel Vergnügen mit meinen Büchern über die dramatischen Abenteuer von Skipper Claus und der Motorboot-Crew der MY DODI, den unmöglichen Begebenheiten der drei Superangler Bodo, Joachim und Claus, den Kindheitserinnerungen des Autors, den maritimen Kurzgeschichten in "Strandgut" und den Erzählungen in den Anthologien der Lagerfeuer-Autoren.

https://www.neobooks.com/suche?searchTerm=Claus+Beese

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Kinder vom Deisterbahnhof - von Claus Beese
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
0 30.04.2018 16:19
von Petrusautor • Zugriffe: 32
Piraten, Gouda und Genever - E-Book-Neuauflage - Claus Beese
Erstellt im Forum E-Books von Petrusautor
0 17.03.2018 12:05
von Petrusautor • Zugriffe: 23
Piraten, Gouda und Genever - Neuauflage - Claus Beese
Erstellt im Forum Wassersportliteratur von Petrusautor
0 06.03.2018 14:52
von Petrusautor • Zugriffe: 46
Jan Kiekut und die Sache mit den Ostereiern - von Claus Beese
Erstellt im Forum Kurzgeschichten von Petrusautor
0 05.02.2018 09:22
von Petrusautor • Zugriffe: 71
Ich habe gar keine Katze - von Claus Beese
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
5 27.04.2017 14:02
von Petrusautor • Zugriffe: 489
Poesie der Meere - Ostsee I - E-Book von Claus Beese
Erstellt im Forum E-Books von Petrusautor
0 28.05.2016 12:30
von Petrusautor • Zugriffe: 190
Poesie der Meere - Ostsee I - Buch von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
11 15.09.2016 09:43
von Petrusautor • Zugriffe: 427
Piraten, Gouda und Genever - Claus Beese
Erstellt im Forum Wassersportliteratur von Petrusautor
16 12.09.2013 17:06
von Jürgen • Zugriffe: 2383
Voll voraus, DODI! - Claus Beese
Erstellt im Forum Wassersportliteratur von DODI-Skipper
6 26.05.2017 16:38
von Petrusautor • Zugriffe: 1042
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor