Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.
Na, ich denke, die Reihenfolge kannst du halten wie du willst, es kommt immer dasselbe dabei heraus. Wobei sich die Frage stellt, ob der Aal nicht ärmer ist als der Angler.
------------------------------- Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken. Petrusautor Claus
"In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarber-kuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarber-kuchen aß nannte man sie Rhabarber-barbara. Rhabarber-barbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarber-kuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarber-barbara-bar. Natürlich gab es in der Rhabarber-barbara-bar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarber-barbara-bar um von Rhabarber-barbara`s Rhabarber-kuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarber-barbara-bar-barbaren nannte. Die Rhabarber-barbara-bar-barbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarber-barbara-bar-barbaren ihren Rhabarber-barbara-bar-barbaren-bart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarber-barbara-bar-barbaren-bart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarber-barbara-bar-barbaren-bart-barbier. Nach dem stutzen des Rhabarber-barbara-bar-barbaren-barts geht der Rhabarber-barbara-bar-barbaren-bart-barbier meist mit den Rhabarber-barbara-bar-barbaren in die Rhabarber-barbara-bar um mit den Rhabarber-barbara-bar-barbaren von Rhabarber-barbara`s herrlichem Rhabarber-kuchen zu essen."
Haaalt. Ich habe vergessen, dass die Rhabarberbarbara Geschichte nicht von mir ist. Die habe ich aus dem Netz aufgeschnappt. Hach, die habe ich damals bei wkw gefunden und finde sie genial. Um so eine tolle Geschichte schreiben zu können, muß ich noch ein bischen üben.