Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

15.02.2017 10:56
Geflashed Zitat · antworten

Guten Morgen

Ich wandel gerade in fb herum und bin habe einen link geteilt. Wer interessiert ist, wie zwei Wiener Jungs Amazon "Konkurrenz" machen, kann ja mal reinschnüffeln. Gute Idee, bzw Ansatz. Wenns noch ein paar Ehrenamtliche machen, klappt so ewas vielleicht wirklich.
Das wars schon. Bin weg. Zisch.....


https://utopia.de/lobu-amazon-schueler-43615/

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

15.02.2017 14:36
#2 RE: Geflashed Zitat · antworten

Jo. Gesehen. Etwas für Idealisten. Kein Geld mit zu verdienen, jedenfalls nicht als einkommensträchtiges Unternehmen.
Aber nette Idee.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

15.02.2017 16:57
#3 RE: Geflashed Zitat · antworten

Jep. Aber ich finde es toll, wenn sich die Jugend, wie in diesem Fall in Österreich, sich Gedanken macht und handelt.
Vielleicht naht ja die Zeit, dass in der Luft die Packete herumflirren und wir von oben mit Sendungen jeglicher Art erschlagen werden.
Achtung ein Karton.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

16.02.2017 09:09
#4 RE: Geflashed Zitat · antworten

Unvergessen, dieser Satz.

Ich glaube, so einfach wird das mit der "Luftpost" auch nicht werden. Klingeln die Drohnen an der Tür, wenn sie gelandet sind? Geben sie das Paket auch mal beim Nachbarn ab, wenn ich nicht da bin? Wer zahlt den Schaden bei Drohnenzusammenstößen?
In Bremerhaven wollen sie jetzt eine Teststrecke für fahrerlose Minibusse zwischen Havenwelten und Schifffahrtsmuseum einrichten. Ist mir abolut suspekt. Was für ein Blödsinn. Wenn ich mal Blau bin und vom Griechen nach Hause will, setze ich mich in mein Auto. Das kennt den Weg im Schlaf.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

16.02.2017 21:07
#5 RE: Geflashed Zitat · antworten

Ha, ha. Kennst Du? Der alt Karton. Seufz.

Ja. Die Drohnen klingeln an die Tür. Palim Palim.


Die mit ihrem Fahrerlosen Autos. Ich bin so oft kopflos, ob das ein Fahrerloses Auto dann packt? Mal Siri fragen.

Ich weiß net, was die schon bereits alles entwickelt haben, das wir nicht wissen dürfen, wie viele Patente in Tresoren schlummern, wo Lobbyisten den Finger drauf halten. Bei den Scheichs gibts ab Juli den Einmanndrohnenversuch. Schwebende, programmierte Drohnen, die selbständig den Weg durch die Lüfte finden. Das sieht sogar richtig schick aus. Mit 100 Stundenkilometer über die Bentleys und Maybachs zu fliegen, hat bestimmt etwas für sich.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.866

17.02.2017 08:37
#6 RE: Geflashed Zitat · antworten

Aber hallo!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

17.02.2017 19:29
#7 RE: Geflashed Zitat · antworten

Wääääh...will wieder da hin, wo die ist...aber ich bin jetzt leider schon groß....was mach ich bloß? schnief, schnief di schneuf...

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

17.02.2017 19:33
#8 RE: Geflashed Zitat · antworten

Groß ist wohl reichlich übertrieben...

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

17.02.2017 21:54
#9 RE: Geflashed Zitat · antworten

Wie jetzt. O.k. 1,60 cm, aber innen drinnen bin ich 3 Meter zwanzig oder so.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor