Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Witze und Humoriges
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 701

26.10.2018 09:20
Friedhofswitze Zitat · antworten

Eine Frau läuft auf dem Friedhof umher und beginnt sich mulmig zu fühlen. Ein netter Herr bietet ihr an, sie zu begleiten: "Bin ich froh, daß ich nicht alleine laufen muss, ich habe gerade ziemlich Angst. Da entgegnet der nette Mann:" So ging es mir auch, als ich noch lebte."

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.569

26.10.2018 16:25
#2 RE: Friedhofswitze Zitat · antworten

Ein Mann geht nachts über den Friedhof nach Hause, als er im fahlen Licht einer Petroleuomlampe ein Paar erblickt, das es auf einem Grabstein treibt. Er bleibt stehen und schaut eine Weile interessiert zu. "Hey, kann ich mitmachen?", fragt er schließlich. "Klar", kommt die Antwort. "Da vorn steht der Spaten, grab dir selbst eine aus."

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 701

27.10.2018 17:14
#3 RE: Friedhofswitze Zitat · antworten

Zwei Kumpels, deren Frauen die Nacht zuvor auf einer Party waren, unterhalten sich. "Stell Dir vor. Meine Frau ist heute Nacht ziemlich beschwippst nach Hause gekommen. Sie waren zuvor noch auf dem Friedhof, um dort einen zu zwitschern." Da meint der andere: "Das ist ja noch gar nichts. Meine betrunkene Frau musste sich dort sogar erleichtern. Eine Trauerschleife hing heute Nacht aus ihrem Hinterteil der Jeans. Darauf stand: "Wir werden Dich sehr vermissen. Deine Freunde von der Feuerwehr."

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 701

09.11.2018 11:47
#4 RE: Friedhofswitze Zitat · antworten

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt das Enkelchen: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

«« Sprüche
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor