Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Witze und Humoriges
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin

09.01.2019 19:25
Ikeaschrank Zitat · antworten

Ich kaufte einen IKEA Schrank.
Zu Hause angekommen, habe ich ihn sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt eine Straßenbahn. Als die vorbei kommt ... rums, fällt der Schrank zusammen. Ich habe ihn wieder aufgebaut. Die Straßenbahn kommt, rums, er fällt wieder zusammen.
Ich rufe bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Der Monteur baut den Schrank auf, die Straßenbahn kommt ... rums, das Ding fällt wieder zusammen. Hm, der Monteur ist ratlos.
"Passen Sie auf", sagt er zu mir. "Ich baue ihn auf und stelle mich hinein damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt." Gesagt - getan.
Der Schrank steht und der Monteur befinde sich stehend darinnen.
In dem Moment kommt mein Ehemann nach Hause und sieht das neue Möbelteil. "Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft" und macht die Schranktüren auf.
Der Monteur ist ganz verlegen und sagt voller Angst zum Ehemann: “Du kannst mir ruhig eine reinhauen. Du glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte."

«« Sprüche
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor