Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.
Ein kleiner Vogel erfror während eines eisigen Winters im Fluge und stürzte zu Boden. Eine Kuh kam vorbei und ließ einen Fladen auf ihn fallen. Der warme Dung taute den kleinen Kerl wieder auf. Vor Freude begann er zu zwitschern. Das hörte die Katze, grub ihn aus und verspeiste ihn. Merke: Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind und nicht jeder, der Dich aus der Scheiße rausholt, ist Dein Freund.
Zwei Freunde unterhalten sich. Meint der eine zum Anderen:
Hey, Alter. Was war denn das heute Nacht? Also wenn Du sturzbetrunken um drei Uhr Nachts bei uns Sturm läutest, gröhlend ins Wohnzimmer wankst und die Bierflasche auf den Wohnzimmertisch schlägst, bis der kaputt geht, ist das echt heftig. Aber wenn du dann auf meinen Flokati im Schlafzimmer kackst, Salzstangen hineinsteckst und lallst :" Der Igel wohnt jetzt hier", geht das eindeutig zu weit!