Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Allgemeines
DODI-Skipper Offline

Admin

07.02.2009 18:34
Ein freudiges Ereignis... Zitat · antworten

...hat meistens mit "Familien-Zuwachs" zu tun. Da in Sachen Familienplanung mein Ehrgeiz eher abgeklungen ist, so hat er sich auf einem anderen Gebiet erst richtig entwickelt.

Ich freue mich darüber, dass ich, nach drei erfolgreichen Schmunzelbüchern, die der Mohland Verlag aus Goldebek in Schleswig Holstein mit mir produziert hat, nunmehr der Vertrag für zwei weitere Bücher aus dem Bereich Wassersport und Angeln unter Dach und Fach gebracht wurde. Heute morgen habe ich die beiden Papiere unterzeichnet.

So wird es also Zuwachs in meiner "Bücher-Familie geben. Nach den nebenstehenden werden in diesem Jahr folgende Titel erscheinen:

Bei Thor und Odin - DODI auf der Spur der Wikinger

und

Petrus' starke Truppe

Wie immer muss man als Leser nicht Angler sein oder den Bootsführerschein haben, um über die Abenteuer des angelnden Freizeitkapitäns nebst seiner gelegentlich recht eigenwilligen Damen-Crew von Herzen lachen zu können. Jeder Bücherwurm, jede Landratte wird sich zurechtfinden und sich über die bissig-ironischen Texte amüsieren können. Wer gerne lacht, der ist hier richtig.

Der Autor wünscht viel Vergnügen.

Segle, wohin der Wind Dich treibt, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus