Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Literatur allgemein (Belletristik, usw.)
Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.728

23.10.2012 16:30
Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Letzte Woche hatte ich das Buch bestellt, mit Widmung natürlich. Ich dachte, das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann, der in seinem Leben schon so manchen dicken Fisch an der Angel hatte.
Drei Tage hatten wir das Buch im Haus, bis unser Sohn, natürlich auch ein begeisterter Angler, zu Besuch kam. Nachdem er ein bisschen darin herumgeblättert hatte, gab er es nicht mehr aus der Hand und wollte es mitnehmen. "Das geht nicht", sagte ich ihm, "dein Vater hat das noch nicht ausgelesen." "Dann muss er eben warten! In den nächsten Tagen bringe ich es wieder zurück!"
Was sagt uns das?
Wenn es in einer Familie mehrere angelbegeisterte Familienmitglieder gibt, das "Beese-Angler-Buch" unter Verschluss halten, bis man es ganz gelesen hat oder eventuell zwei kaufen?

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.794

23.10.2012 19:00
#2 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Wäre eine Möglichkeit, die ich sogar (natürlich nur, um den Hausfrieden zu wahren) dringend empfehlen könnte.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.728

06.11.2012 21:36
#3 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Seit Freitag ist "Der perfekte Angler" wieder im Haus.
Ich fragte gleich nach: "Und? Wie hat dir das Buch gefallen?"
Die wortreiche Antwort unseres Sohnes lautete: "Jo! Gut!" Angler sind eben nicht die Männer der großen Worte.
Da mischte sich seine Freundin in unsere Unterhaltung ein: "Jetzt red doch nicht! Du hast beim Lesen doch dauernd gelacht!"

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.794

07.11.2012 08:44
#4 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Das ist doch eine schöne Rückmeldung. Danke, Anita. Und beste Fischergrüße an den Filius.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

07.11.2012 09:01
#5 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Meinem Papa gefällt es auch :))

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.794

07.11.2012 09:15
#6 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Klasse, Jenny. Und? Hat er sich dran gehalten und den Umschlag erst zu seinem Geburtstag geöffnet?

Das Buch wird übrigens hier vorgestellt:
Der perfekte Angler

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

07.11.2012 09:59
#7 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Ja, hat er. Hab sofort danach gefragt, als ich angerufen habe. Er hat direkt von der "verangelten Jugend" berichtet und zwei Opas.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.794

07.11.2012 14:09
#8 RE: Der perfekte Angler v. Claus Beese Zitat · antworten

Super!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor