Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Witze und Humoriges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.190

18.03.2014 19:19
#61 RE: Kindermund ... Zitat · antworten

"Fritzchen, wie nennt man einen Mann, der nicht verheiratet ist?"
"Ledig, Frau Lehrerin!"
"Sehr gut. Und wenn er verheiratet ist?"
"Erledigt!"

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.165

24.04.2015 10:12
#62 RE: Kindermund ... Zitat · antworten

So langsam wird Cathrina auch mal zickig, wenn ihr was nicht passt.

Mit einem Jungen aus ihrer Klasse versteht sie nicht so gut, der ist aber auch ein kleiner Teufelsbraten. Er ärgert die anderen Kinder immer sehr gerne, boxt auch schon mal, schreibt im Unterricht bei anderen ab. Zitat meiner Tochter: "So lernt der nie was!"
Auf jeden Fall wollte er unbedingt welche von Catharinas Trauben essen. Catharina hat sich geweigert und ihm keine gegeben. Daraufhin meinte er: "Mit Freunden teilt man!!"
Da meinte meine Tochter: "Freunde? Wir sind doch keine Freunde, der Zug ist abgefahren!"

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.190

24.04.2015 10:26
#63 RE: Kindermund ... Zitat · antworten

Klare Ansage! - Prima, Catharina.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.964

24.04.2015 13:29
#64 RE: Kindermund ... Zitat · antworten

Catharina hat das Leben schnell begriffen. Kein JA und ARMEN, sondern klare Ansagen.
Die Führungskraft von morgen!

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.190

14.05.2015 14:11
#65 RE: Kindermund ... Zitat · antworten

Steit een lüdde Deern mit ehr niege Montainbike an een Ampel. Kummp een
Polizist op Peerd anreden und frocht: "Na, mien Deern, hest du dat Fahrrad vunne
Wiehnachsmann kregen?"
Secht de Deern: "Ja, dat heff ick!"
Secht de Polizist: "Deit mi leed, aver ick mutt die leider 20 Euro afnehmen. Sech de
Wiehnachsmann nächstet Johr, he sall di een Rad mit Reflektoren vörbibringen, okay?"
Frot de Deern: "Hest du dat Peerd uck vunne Wiehnachsmann?"
De Polizist överleggt gau und seggt denn
"Jo"
Meent de Deern: "Na, denn sech em man nächstet Johr, dat Morsloch kummp achten
ran, und nich boben op!"

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weisheit des Alters?
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Stefan Ilius
2 22.09.2013 08:50
von Petrusautor • Zugriffe: 218
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor