Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Petrusautor Offline

Admin

05.03.2013 09:38
Ekel im Kühlschrank Zitat · antworten

Ich habe mir gestern Abend auf NDR III den Bericht "Die Tricks der Lebensmittelindustrie" angesehen. Oder sollte ich besser sagen: angetan? Es ist unglaublich, was für ein Mist den Verbrauchern vorgesetzt wird. Kein Lebensmittelchemiker oder -designer wird mir jemals weismachen können, dass er mit großem Appetit das essen wird, was er in seinen Labors zusammenmischt. Es ist ekelhaft, mit welchen Tricks und Lügen der Verbraucher von vorne bis hinten beschissen wird.
Und es ist ebenso unglaublich, mit welcher Unverfrorenheit unsere Politiker das hinnehmen und sogar noch durch gesetzliche Nichtregelung fördern. Im Namen des Kapitals werden hier Geschäfte auf dem Rücken der Verbrauchergesundheit gemacht, frei nach dem Motto: "Was nicht unmittelbar zum Tod führt, dient der Abhärtung!"
Ich kann diesen Bericht nur empfehlen.
So, und jetzt gehe ich meine Lebensmittelvorräte ausmisten...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin

05.03.2013 11:37
#2 RE: Ekel im Kühlschrank Zitat · antworten

wie sagte der Kabarettist Dieter Nhur so schön.
Maggi und Knorr gelingt es ein Stück Pappe geschmackvoll zuzubereiten.