Seite 2 von 2
#21 RE: Seine Bücher von Claus Beese 13.07.2019 13:18

avatar

Buch Nr. 12 A

Die Kinder vom Deisterbahnhof

Eine Zeit lang war dieses Buch ausverkauft. Doch aufgrund vieler Nachfragen gibt es eine Zweitauflage der Abenteuer des kleinen Claus. Manche Leser mögen sich scheinbar mit dem Leben vor über 50 Jahren identifizieren und sich an ihre eigene Kindheit erinnern.




Mehr zum Buch: Die Kinder vom Deisterbahnhof - von Claus Beese

#22 RE: Seine Bücher von Claus Beese 13.07.2019 13:36

avatar

Buch Nr. 19

MeerZeit - Geschichten und Gedichte von Küste und See

Basierend auf dem Buch "Strandgut" hat Autor Claus Beese nunmehr sein 19. Buch veröffentlicht, denn jeder von uns wünscht sich mehr Zeit für Meerzeit. Grundlage für dieses Buch sind auch ein paar Geschichten aus seinem früheren Buch „Strandgut“, dass es im Handel nicht mehr gibt.

Mehr zum Buch: MeerZeit - Buch von Claus Beese

#23 RE: Seine Bücher von Claus Beese 13.10.2019 10:58

avatar

Buch Nr. 20


Seit 33 Jahren schreibt der Autor Weihnachtsgeschichten und -gedichte für die Weihnachtsbeilagen der regionalen Zeitungen. So kamen 30 Geschichte und 17 Gedichte zusammen, die hier zu einem Buch zusammengestellt wurden. Na dann, Fröhliche Weihnachten!

Mehr zum Buch: Fröhliche Weihnachten - von Claus Beese

#24 RE: Seine Bücher von Claus Beese 01.06.2022 17:51

avatar

Am 03. Juni erscheint mein neues Buch, zur Abwechslung mal ein Kinderbuch als Hardcover, Taschenbuch und EBook:



Taschenbuch Softcover, Juni 2022, ISBN 978-3347656932, 144 Seiten, € 12,00
gebundenes Buch Hardcover, ISBN 978-3347656949, 144 Seiten, € 17,99

Kalle das Deichhörnchen
Am Strand der Elbe in Otterndorf lauert ein seltenes aber gefährliches Tier: das Deichhörnchen. Zeltlagerkinder, die alleine auf Entdeckungsreise am Deich gehen, frisst es mit Vorliebe. Ob das stimmt? Jonas, Emma und Lukas aus Hannover gehen der Sache auf den Grund und entdecken … Nein, hier wird noch nichts verraten. Lest selbst die Geschichte vom Deichhörnchen, das einst ein Seemann war und die Weltmeere bereiste, und nun in einem halbverfallenen Boot im Deichvorland von Otterndorf haust.

Das Buch ist im Bücherhandel und bei allen Internet-Buchhändlern erhältlich.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz