#1 Wie einen ein Song irre werden lässt von Claus Beese 03.10.2021 10:03

avatar

Neulich im Autoradio: der NDR 2 spielte einen Song, der mir nicht mehr aus dem Ohr gehen wollte. Ich erkannte die Star Wars Melodie des Imperial Marches, die immer wieder zwischendurch gespielt wurde. Aber der Titel des Songs blieb im Dunkel der Galaxis. Leider hat der NDR kein Geld, alle Wellen mit der Titelkennung im Radio auszustatten. Selbst auf NDR 1 Niedersachsen und Radio Bremen sieht man, was gerade läuft. Ich wurde verrückt, als ich auf Youtube versuchte, den Song zu finden. Ich denke, kein Lied wurde auf dieser Welt so oft gecovert wie dieser Song aus Star Wars. Nun habe ich ihn gefunden. Ist er nicht toll?

#2 RE: Wie einen ein Song irre werden lässt von Claus Beese 27.10.2021 09:44

avatar

Nein, der erste war falsch, wenngleich auch nicht schlecht. Doch tatsächlich hörte ich diesen hier von Dua Lipa:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz