#1 Vom Angelkahn zur Motoryacht von Claus Beese 29.09.2010 16:35

avatar

Der Vollständigkeit halber muss dieses Buch auch hier erwähnt werden, denn es beschreibt den steinigen Weg des Petrijüngers Claus von den maroden Bordwänden des ersten Angelkahns bis hin zum urlaubstauglichen Familienkajütboot.
Das Buch wird im Bereich Wassersportliteratur ausführlich vorgestellt. Klicken Sie auf den blauen Link.

Vom Angelkahn zur Motoryacht von Claus Beese

#2 RE: Vom Angelkahn zur Motoryacht von Claus Beese 26.10.2010 09:40

avatar

Ein guter Freund von der Insel Fehmarn hat hier eine Rezension ganz eigener Art geschrieben:

http://www.kutter-und-brandung.de/forum/...php?f=43&t=1319

Danke, Mike.

#3 RE: Vom Angelkahn zur Motoryacht von Claus Beese 20.07.2017 11:44

avatar

Das Letzte seiner Art

Langsam lichten sich die Reihen... zumindest in meinem Lagerregal. Gerade habe ich das letzte Exemplar von "Vom Angelkahn zur Motoryacht" über Amazon verkauft. Ob es eine zweite Auflage von dem Buch geben wird, ist zurzeit ungewiss. Wie heißt es so schön? Jedes Ding hat seine Zeit.
Wer es jedoch noch lesen möchte, das Buch ist als E-Book für alle Lesegeräte im Handel erhältlich.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz