#1 Gedicht in Anthologie der Nordbuch e.V. von DODI-Skipper 18.04.2011 13:43

avatar

Der Förderverein für zeitgenössische Literatur Nordbuch e.V. (http://www.nord-buch.info/) in Schleswig-Holstein übernimmt eines der Gedichte aus meinem Buch Strandgut in seine nächste Anthologie.
Mit der freundlichen Genehmigung des Mohland Verlags soll in einer späteren Anthologie auch eine Geschichte aus dem Buch veröffentlicht werden.

Zur aktuellen Ausschreibung geht es hier: http://www.nord-buch.info/?p=1212

#2 RE: Gedicht in Anthologie der Nordbuch e.V. von Litzy 19.04.2011 13:06

Glückwunsch!

Jetzt läuft es doch richtig super für dich, gell?? :-) weiter so :-D

#3 RE: Gedicht in Anthologie der Nordbuch e.V. von Marie 19.04.2011 20:59

Gratuliere, weiter so...

#4 RE: Gedicht in Anthologie der Nordbuch e.V. von DODI-Skipper 20.04.2011 13:07

avatar

Danke euch, ist doch aber nur "just for fun". Ruhm und Ehre sozusagen.

#5 RE: Gedicht in Anthologie der Nordbuch e.V. von Litzy 20.04.2011 20:41

Und ganz offensichtlich sind Ruhm und Ehre wohl verdient ;-) Also genieße es doch mal :-D

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz