#1 Humor aus Hessen von Martin Stumpf 19.07.2011 13:26

Ewald und Gregor sitzen in der Kirche auf der Empore und unten, vor dem Altar, Predigt ein Pfarrer. Gregor wuselt indes in seiner Jackentasche und holt eine Fernbedienung hervor. Diese hält er in Richtung des Predigers und betätigt hierbei mehrmals die Stopp-taste.
Ewald schaut ihn verdutzt an und fragt:
„Klappts?“


Gabi und Elvira sitzen in der Kirche unterhalb der Empore auf der Bank. Nach einer Weile, holt Gabi aus ihrer Jackentasche eine Fernbedienung hervor und hält diese hoch in Richtung der Empore. Elvira schaut sie fragend und verdutzt an.
Ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls meinem Mann die Predigt des Pfarrers nicht gefällt.
Indes wuselt auch der Pfarrer in einer seiner vielen Taschen, holt eine Fernbedienung hervor, und richtet diese auf seine Gemeinde. Ist nur ein Störsender sagt der Pfarrer zu einem der Messdiener.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz