Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Höker-Ecke / Flohmarkt
Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.205

12.03.2014 12:04
Suche: Bilderbuchmenschen/von Herbert Hoffmann Zitat · antworten

Ich suche schon so ewig nach diesem Buch, vieleicht meldet sich ja aus Zufall hier jemand
der dieses Buch besitzt und abgeben möchte.

Angebote bitte an Rohhaut(ed)web.de

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

12.03.2014 12:40
#2 RE: Suche: Bilderbuchmenschen/von Herbert Hoffmann Zitat · antworten

Hmmh, das dürfte schwierig werden. Bei Amazon wird es um die 600 Euro gehandelt. Also ein teures Vergnügen.

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.205

12.03.2014 12:50
#3 RE: Suche: Bilderbuchmenschen/von Herbert Hoffmann Zitat · antworten

Ja, das ist mir allerdings unbegreiflich...bei Ebay ist auch eines drin für über 400,-! Ich sehe das aber
als Fantasiepreis an. Weil: Ob es dafür wirklich gehandelt, oder aber eben nur angeboten wird, sind ja zwei
verschiedene Dinge. Dieses Buch ist faktisch sehr gesucht, aber wenn es mal als Auktion bei Ebay angeboten
wird, dann geht es meist zwischen 88,- - 120,- weg. Immer noch teuer genug! Schließlich ist das mehr als
der Neupreis.

Generell kenne ich aber so überbezahlte Bücher. Es gab mal einen Feldführer über Bienen, Wespen, Ameisen.
Hatte mich interessiert. Wenn mal eines zu ersteigern war, dann meist für über 60,-.
Irgendwann hat der Verlag sich eine Herz gefasst und eine neue Auflage rausgebracht - für 19,80.
Deshalb würde ich niiiieeeemals so viel für das Tattoobuch ausgeben wollen, vieleicht (die Hoffnung
stirbt zuletzt) wird es nochmal aufgelegt.

Petrusautor Online

Admin


Beiträge: 8.870

12.03.2014 12:50
#4 RE: Suche: Bilderbuchmenschen/von Herbert Hoffmann Zitat · antworten

Da nicht registrierte Besucher hier nur lesen können, kann auch niemand mit dir Kontakt aufnehmen. Du solltest schon eine Kontaktadresse mit dazusetzen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.205

12.03.2014 12:51
#5 RE: Suche: Bilderbuchmenschen/von Herbert Hoffmann Zitat · antworten

Oha, das stimmt wohl Claus! :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Suche nach dem Goldenen Flies - Doris Sutter
Erstellt im Forum Wassersportliteratur von Petrusautor
0 07.10.2014 09:06
von Petrusautor • Zugriffe: 326
Von Gangstern und Spitzbuben - Gültig bis 30.11. 2010
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von Petrusautor
0 04.07.2010 10:55
von Petrusautor • Zugriffe: 158
Produktrückruf
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
3 10.06.2010 07:29
von gefion • Zugriffe: 170
Suche Chris Craft
Erstellt im Forum Höker-Ecke / Flohmarkt von Miky
0 01.05.2009 17:58
von Miky • Zugriffe: 178
Suche Informationen zu meiner Myra 21
Erstellt im Forum Motorboote von DODI-Skipper
0 08.02.2009 17:14
von DODI-Skipper • Zugriffe: 506
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor