Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Allgemeines
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

13.03.2014 14:07
Lagerfeuer - Autoren stellen sich vor Zitat · antworten



Dies ist das Emblem der Lagerfeuer-Autoren, einer bundesweiten Gruppe von Autoren und Autorinnen, die sich im Internet kennen und schätzen lernten. Vor einiger Zeit entstand der Wunsch, Geschichten der Gruppe zu verschiedenen Themen zu sammeln und als Buch herauszugeben. Der Bremer Schriftsteller Claus Beese übernahm die Funktion und Aufgabe eines Herausgebers, sammelte die Texte und bearbeitete sie. Zusammen mit dem Mohland Verlag in Schleswig-Holstein, bei dem Beese viele seiner Bücher veröffentlicht, wurden drei Anthologien, also Sammlungen von Kurzgeschichten und Gedichten mehrerer Autoren, erstellt und veröffentlicht.

Gerade eben sind die ersten Beleg-Exemplare an die beteiligten Autoren ausgeliefert worden. Groß ist die Freude bei denen, die ihr erstes Buch in den Händen halten, in dem eines oder mehrere ihrer Werke enthalten ist und auch die bereits veröffentlichten Autoren betrachten die drei Bücher mit Stolz und Freude. In Kürze werden die drei Werke im Handel erhältlich sein. Überall, wo sie das Lagerfeuer auf einem Buch sehen, können sich die Leser auf wunderbare Geschichten und lesenwerte Gedichte freuen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Christiane Rühmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2014 21:14
#2 RE: Lagerfeuer - Autoren stellen sich vor Zitat · antworten

Vielen Dank, lieber Claus.
Gestern habe ich meine Exemplare erhalten und bin selbstverständlich auch sehr stolz darauf.
Es ist ein sehr schönes Buch geworden und ich habe bereits mit Begeisterung der unterschiedlichen Autoren gelesen.

Nochmals herzlichen Dank, dass ich ein Teil dieses Werkes sein darf. Ich wünsche uns allen nun viel Freude und Erfolg mit diesem Buch.

Liebe Grüße

Chris

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

08.05.2014 13:52
#3 RE: Lagerfeuer - Autoren stellen sich vor Zitat · antworten

Ein freundlicher Artikel der Zeitung "Die Norddeutsche" von heute:

http://www.weser-kurier.de/bremen/stadtt...rid,845101.html

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

floeckchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2014 15:37
#4 RE: Lagerfeuer - Autoren stellen sich vor Zitat · antworten

wirklich gut be- und geschrieben, Claus

BKL

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lagerfeuer-Autor erhält Internationalen Preis
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
4 17.03.2017 20:24
von Jenny • Zugriffe: 77
Die Bücher der Lagerfeuer-Autoren
Erstellt im Forum Lagerfeuer - Heimat für Autoren von Petrusautor
0 05.12.2014 07:51
von Petrusautor • Zugriffe: 641
Das Geheimnis der Lagerfeuer-Autoren - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
3 04.07.2014 16:10
von floeckchen • Zugriffe: 310
Plätzchenduft und Tannengrün - Lagerfeuer-Anthologie
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
12 27.11.2014 19:00
von Anita K-M • Zugriffe: 729
Ist ja tierisch - Lagerfeuer-Anthologie
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
4 27.11.2014 09:10
von Petrusautor • Zugriffe: 619
Dünen, Sand und Meer - Lagerfeuer-Anthologie
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
15 02.07.2014 17:24
von Petrusautor • Zugriffe: 676
Lagerfeuer-Autoren seit heute auf facebook
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
8 05.02.2014 17:41
von Jutta • Zugriffe: 391
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor