Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Literatur allgemein (Belletristik, usw.)
Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

27.03.2014 08:17
Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich muss gerade meine Begeisterung kund tun über diese Autorin. Gerade lese ich das zweite Buch von ihr. "Grabesgrün" obwohl es ja das erste ist, was sie geschrieben hat. Zu recht wurde dieses ausgezeichnet. Manche finden sie zu langatmig, mir selbst gefällt die Art des Erzählens sehr gut. Sie ist unheimlich Wortgewandt und ausdrucksstark. Und es sind die ersten Bücher, bei denen ich "geschwurbel" nicht überfliege, weil mir die Art und Weise wie sie mit Worten umgeht unheimlich imponiert.

Hier habe ich mal was aus dem I-net, was mir so ziemlich aus der Seele spricht: http://www.krimi-couch.de/krimis/tana-fr...rabesgruen.html

Ich sag nur: WHOW!

Ansonsten seht es mir bitte nach, dass ich gerade nur am Lesen im Forum bin. Bin gerade ziemlich erschöpft.

LG

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

27.03.2014 08:28
#2 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Klingt wirklich gut. Mal sehen, ob mir das Buch irgendwo über den Weg läuft.

Jutta Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.029

27.03.2014 08:54
#3 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Von ihr habe ich bereits gehört, auch das sie gut schreibt vernahm ich in einer Kultursendung, die immer wieder auf gute Bücher aufmerksam macht. :-)

................................

Das Lesen und das Schreiben, sind die beiden besten Freunde, genauso wie der Hund, auch der Treuste für den Menschen ist. (Jutta Frenzel)

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

27.03.2014 13:32
#4 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ja, also ich bin begeistert und kann die Bücher kaum weglegen. Das witzige - seit gestern habe ich sogar die gleiche Frisur ... reiner Zufall, mein Frisör hat einfach mal losgelegt und es sieht ganz gut aus



Hoffe es klappt mit dem Bild einfügen.

Das ist natürlich Tana French auf dem Bild.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.749

27.03.2014 13:35
#5 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Stimmt aber. Wäre auch ein nettes Avatarbild.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

27.03.2014 13:38
#6 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ja, ich lasse mich naher mal ablichten und versuche eins einzustellen Claus. ;-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.749

27.03.2014 13:39
#7 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ach, das da oben bist du gar nicht? - Okay, im Vorteil ist, wer lesen kann...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

27.03.2014 13:43
#8 RE: Tana French - oder was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Das ist Tana French die ist noch mind. 20 Jahre jünger als ich - mein Mann meint aber, vom Typ und aussehen, seien wir uns recht ähnlich - oder er sieht mich mit den Augen der Liebe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Torsten Sträter- Lest Bücher-geht in die Buchhandlung
Erstellt im Forum Unterhaltsame Videos von Petrusautor
0 06.06.2015 14:21
von Petrusautor • Zugriffe: 254
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor