Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

31.03.2014 08:43
Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Fand in der Zeitung einen Hinweis darauf, dass das deutsche soziale Netzwerk "WKW - Wer-kennt-wen" bald geschlossen wird.
Wer also noch Texte sichern will, sollte das tun.
-------------------------

"Wkw" vor dem Aus
RTL will soziales Netzwerk bald schließen

Das deutsche soziale Netzwerk "Wer kennt wen" (Wkw) steht offenbar vor dem Aus.
Eigentümer RTL will das Portal "ab Mitte des Jahres nicht mehr weiter betreiben", wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. RTL Interactive begründet den Schnitt mit massiven Reichweitenverlusten des Portals. Zwar laufen noch Gespräche mit möglichen Investoren, doch sieht es ganz danach aus, dass das Netzwerk im Sommer geschlossen wird.
2006 von zwei Studenten gegründet, etablierte sich "Wer kennt wen" bald als Nummer zwei hinter StudiVZ. RTL stieg 2008 bei dem Unternehmen ein und übernahm "Wer kennt wen" ein Jahr später komplett. Mit der Reichweite, die um 2010 ihren Höhepunkt erreicht hatte, ging es dann langsam bergab. Von den einstmals 10 Millionen registrierten Nutzern sind laut Comscore noch gut 2 Millionen aktiv. Zu besseren Zeiten verzeichnete das Netzwerk über 160 Millionen Besuche (Visits) pro Monat, im Januar 2014 waren es laut IVW noch knapp 14 Millionen.
Quelle: Weser Report vom 30.03.2014
-------------------------------

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

31.03.2014 08:48
#2 RE: Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Ich hatte es schon in den Google-News gesehen. War eigentlich klar.

So, ich verschwinde ein paar Tage - zumindest teilweise. Ich muss ein wenig umziehen; Luftlinie ca. 150 meter, gefühlt knappe 150 Kilometer. Ab in die Orthopädische Klinik und meine Schulter flicken lassen. Aber ich denke nicht, dass ich meine Tage dort verbringen werde, soweit sich das vermeiden lässt. Es sind knapp 5 Minuten zu Fuss von dort bis zu mir nach Hause. Also werde ich außerhalb der Hauptverkehrszeiten wohl die Fliege machen und mich verdrücken. Ich kriege in Kliniken nämlich immer Pickel am Achterdeck. Und das sieht reichlich bescheiden aus.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

31.03.2014 08:53
#3 RE: Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Is klar, KD. Könnte man mit Rückleuchten verwechseln. Außerdem rubbelt es so unangenehm bei denen die dich am Heck lecken können.
Also, mein Bester: Lass dich zusammenflicken und komm schnell wieder auf die Beine.
Wir warten auf dich.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

31.03.2014 09:43
#4 RE: Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Schade eigentlich. Hab ich dort in den Gruppen viele nette Menschen kennengelernt oder alte Bekanntschaften vertieft. Nun gut - Panta rhei ...

KD dir alles gut und besser dich schnell wieder

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

31.03.2014 10:57
#5 RE: Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Alles Gute, KD :)

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

31.03.2014 11:59
#6 RE: Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Dann lass dich mal renovieren, oder restaurieren???

Ich drück die Daumen, dass alles klappt!!!

Martin Stumpf Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.894

31.03.2014 17:09
#7 RE: Wer-kennt-wen wird geschlossen Zitat · antworten

Ach schau mal an, wieder eine Überlegung die sich nicht mehr rentiert. ADEE WKW.
So, so unser KDchen lässt an sich herum flicken, gab wohl ein Sonderangebot? [zunge]

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bremer Babbeler - wer kennt's?
Erstellt im Forum OFFTOPIC von Petrusautor
6 08.03.2014 15:38
von Jürgen • Zugriffe: 134
Liebe kennt kein Alter - Hausfrauenlyrik Band 1
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
1 19.03.2013 19:19
von floeckchen • Zugriffe: 370
Dorsch: Der Jäger wird zum Gejagten
Erstellt im Forum Salzwasser von DODI-Skipper
0 20.08.2010 14:58
von DODI-Skipper • Zugriffe: 206
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor