Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

19.02.2010 14:16
Himmel, schon fast wieder Ostern Zitat · antworten

Tja, die Zeit lief wie verrückt. Musste sogar mein eigenes Forum ein wenig vernachlässigen.
Ich habe ja neben meiner eigenen HP noch die Seite des Wassersportvereins zu pflegen, und dummerweise hat mein alter Anbieter seinen Server sang- und klanglos abgemeldet. Nun begann das Drama:
Ich kam nicht an dringend benötigte Daten, ohne die ein Umzug der Domains nicht vonstatten gehen kann. Dann hatte ich sie, und musste den Umzug in Angriff nehmen. Da die neuen Anbieter scheinbar andere Software hatten, funktionierten Teile meiner alten HP nicht mehr und ich musste einiges umstricken und neu dazu basteln. Das hat Zeit in Anspruch genommen. Gott sei Dank läuft jetzt meine HP wieder.
Die Vereinsseite kommt nächste Woche dran.

Auch einige meiner Buchprojekte haben mich in Anspruch genommen und erhöhte Aufmerksamkeit verlangt. Aber nun ist alles auf einem guten Weg. Ich frage mich wirklich, wo ist der Monat geblieben? Wir haben schon fast wieder März. Da riecht es schon nach Ostern......

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Dori Offline

Fortgeschrittener User

Beiträge: 46

22.02.2010 20:35
#2 RE: Himmel, schon fast wieder Ostern Zitat · antworten

Ja, die Zeit rennt.
Die Schokoladen-Osterhasen usw. liegen schon eine lange Weile in den Regalen der Geschäfte.

Das Schöne ist: Bald ist wieder Wassersport-Zeit!

Gruß,

Dori

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

25.02.2010 08:49
#3 RE: Himmel, schon fast wieder Ostern Zitat · antworten

So ist es!

Die Ufer der Gewässer beleben sich immer mehr mit Leuten, denen es nicht schnell genug gehen kann. Sie stehen dort mit Bunsenbrennern und Abflämmgeräten, um das Eis endgültig zu vertreiben. Immerhin, 5 Wochen noch, dann ist Ostern und bis dahin muss das Schiff im Wasser sein.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

05.03.2010 18:04
#4 RE: Himmel, schon fast wieder Ostern Zitat · antworten

Ich glaube es nicht. Hier fällt gerade mal wieder so weißes Zeug vom Himmel.
Frau Holle, hör auf! Es reicht!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ostern
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Stefan Ilius
0 16.04.2017 10:32
von Stefan Ilius • Zugriffe: 22
Wenn sich der Himmel dunkel senkt
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 02.08.2014 09:18
von Petrusautor • Zugriffe: 63
Rezension - Der Himmel kann warten
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Jutta
0 27.03.2014 16:09
von Jutta • Zugriffe: 146
Ostern im Schnee - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 21.03.2013 08:39
von Petrusautor • Zugriffe: 402
Störe fühlen sich in der Oste wohl
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 23.11.2009 12:34
von Petrusautor • Zugriffe: 126
Nordsee-Störe in der Oste
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 19.04.2009 12:01
von Petrusautor • Zugriffe: 307
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor