Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Allgemeines
DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

25.05.2011 11:27
Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten



---------------------------------------------
Segle wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

Litzy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 12:55
#2 RE: Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten

Kurz nach der Lesung wird es wohl das Heft mit den Geschichten, die dort vorgetragen werden, zu kaufen geben :-D

Fritzipold "Auf den Zahn gefühlt"

DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

26.05.2011 13:38
#3 RE: Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten

Alice, du wirst es natürlich auch hier im Forum vorstellen, wenn es auf dem Markt ist.
Ich wünsche dir und Fritzipold viele Veröffentlichungen und noch mehr Erfolg.
Meinen Glückwunsch zum ersten Fritzipold-Rätselheft für Kinder.

---------------------------------------------
Segle wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

Litzy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 14:14
#4 RE: Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten

vielen lieben herzlichen Dank *verbeug*

Dieser Einladung werde nur zu gerne folgen - danke (für dich :-D)

Litzy ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 08:00
#5 RE: Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten

Die Lesung lief absolut spitze - sogar mit Mikro - endlich mal wirklich lesen mit Betonung - nicht gegen Geräuschkulisse brüllen :-D

ABER: Zahnbürsten sind nicht die tollsten Geschenke für Kinder *lach*
Ausmalbilder kamen da etwas besser an ;-)

DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

30.05.2011 13:08
#6 RE: Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich, Alice: Kinder sind da wie Erwachsene. Auch sie wollen sich eher amüsieren, als auch in ihrer "Freizeit" noch mit den Alltäglichkeiten des Lebens konfrontiert zu werden.

---------------------------------------------
Segle wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

Litzy ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 13:18
#7 RE: Lesepavillon in Troisdorf am 29.Mai 2011 Zitat · antworten

Da muss ich dir zum Teil widersprechen: Kinder sind sogar noch strenger als Erwachsene - die heucheln (im Idealfall) nicht irgendetwas vor, um höflich zu sein - sondern sind (im besten Fall) total ehrlich mit ihrem Handeln ;-)) Und das ist gut so :-D

Unterhaltung hatten sie vor den Zahnbürsten - und mit dem Ausmalbild ;-)

Ich wollte ihnen eigentlich nur etwas mit auf ihren Weg geben - etwas Bleibendes - wenn auch nur vorübergehend :-D

Aber doch nur so kann ich lernen und erfahren :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angeln in der Nord- und Ostsee ab sofort gebührenpflichtig
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 07.12.2011 08:17
von Petrusautor • Zugriffe: 142
Angeln in der Nord- und Ostsee ab sofort gebührenpflichtig
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
1 20.06.2012 14:41
von Petrusautor • Zugriffe: 350
Fischmarkt-Termine in Cuxhaven
Erstellt im Forum OFFTOPIC von DODI-Skipper
1 28.03.2013 15:59
von Petrusautor • Zugriffe: 198
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor