Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Literatur allgemein (Belletristik, usw.)
DODI-Skipper Offline

Admin

08.08.2011 16:23
Fundstücke - Meine Welt - unsere Welt Zitat · antworten

Fundstücke - Meine Welt - unsere Welt
Anthologie
Herausgeber: Förderverein für zeitgenössische Literatur Nordbuch e.V.
301 Seiten, ISBN 9783842342743, € 15,90

Wir legen literarische Fundstücke von Limericks aus Schleswig-Holstein bis zu japanischer Dichtkunst, von fiktiven Erzählungen bis zu dichterischen Wahrheiten vor; nachhaltig und zum Schmunzeln für jung und alt. Als Besonderheit seien u.a. erwähnt: Essays über Friedrich Hölderlin, Emile Zola, interessante Palindrome und das Hexeneinmaleins... wie Geschichten in niederdeutscher Sprache und Gastautoren aus anderen Ländern.
Der „Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V." präsentiert Meine Welt — unsere Welt: originell, lustig, liebenswert.

Über uns:
Der „Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V." ist ein gemeinnütziger Literaturverein und bietet Nachwuchstalenten gemeinsam mit etablierten Autoren ein Forum für Veröffentlichungen.
Der Literaturverein finanziert sich ausschließlich über den Förderverein selbst, Spenden und Einnahmen aus Projekten. Literaturinteressierte, Institutionen wie Autoren können als Förderer der Projekte „Fundstücke" und der Lesekultur einen wertvollen Beitrag leisten und sind willkommen.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Anthologie und im Internet unter www.nord-buch.info.

Dieses Buch enthält ein Gedicht über mein Lieblingsmeer, die Ostsee. Es wurde mit freundlicher Genehmigung des Mohland Verlages aus meinem Buch "Strandgut" entnommen.

---------------------------------------------
Segle wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus