Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Petrusautor Offline

Admin

08.03.2012 13:20
Treibholz, Strandgut und Mee(h)r ... Zitat · antworten

Wer wie ich das Meer liebt, und an seinen Stränden entlangläuft, wird schon mal Treibgut gefunden haben. Diese Seite beschäftigt sich mit dem Thema und zeigt auch, was man daraus machen kann. Ich finde die Seite einfach gut ...

Treibholz, Strandgut und Meer...
www.drift-wood-art.de

Die Homepage ist ein Versuch, möglichst viel über Treibholz und anderes Strandgut dieser Welt in unterschiedlichsten Formen zu sammeln. Mit der Natur und dem Meer kreativ leben ist der Traum dabei.
Frank Michael Männicke ist dankbar über alles, was andere ihm zu den vielen Dingen um Strand- und Treibgut zusenden.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus