Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeines
Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

14.11.2012 10:27
Lesungen... Zitat · antworten

Für alle, die es interessiert - oder wenn ihr zufällig mal in der Nähe seid:


Am 16. November 2012 um 19 Uhr lade ich zu einem Lese-Abend mit Klavierbegleitung ein.

Ich werde meine Geschichten und meinen Roman "Irrlichter und Spökenkieker" in
der Schüchtermann- Klinik, Bad Rothenfelde vorstellen.
__________________________________________________________________________________________

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.835

14.11.2012 12:03
#2 RE: Lesungen... Zitat · antworten

Viel Erfolg und eine Menge Spaß.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

27.11.2012 09:42
#3 RE: Lesungen... Zitat · antworten

Am Samstag, den 1. Dezember 2012 veranstaltet die "Familienforschung Tecklenburger Land" eine
Weihnachtliche Autorenlesung im Hotel Bismarckhöhe, Tecklenburg.

Auszug aus dem Programm:

Weihnachtliche Autorenlesung
Die Autorin Helga Licher hält dem Zuhörer in ihren Geschichten auf amüsante Art und Weise einen Spiegel vor. Humorvoll, aber auch kritisch nimmt sie die täglichen Dinge des Lebens unter die Lupe und führt den Zuhörer auf eine erheiternde literarische Reise durch „Die Gute alte Zeit ".
Heiter und erfrischend kurzweilig und mit sehr viel Selbstironie berichtet Helga Licher unter anderem, warum sie - trotz einiger Pannen - glaubt, eine gute Gastgeberin zu sein, und warum sie an ihrem 65. Geburtstag mit ihrem Mann einen Tango tanzen wird. Die Autorin erinnerte sich an ihre Kindheit, wenn sie in der Adventszeit auf einem kleinen Schemel hockend, den Erzählungen der Oma lauschte.
Außerdem wird Helga Licher ihren neuen Roman "Irrlichter und Spökenkieker" vorstellen.

PS. Kaffee und Kuchen gibt es auch.

____________________
Liebe Grüße
Helga

Helga Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 475

03.12.2012 10:05
#4 RE: Lesungen... Zitat · antworten





Habt ihr mich schon vermisst? Ich bin im Augenblick auf fast jeder Weihnachtsfeier hier in der Umgebung zu finden. Ich kann inzwischen keine Bratäpfel mehr sehen. Und Glühwein mag ich auch nicht.

Aber die Lesung war sehr schön. Viel Spass gehabt, genug Bücher verkauft, Flyer verteilt für die Leute, die noch nach Geschenke suchen und Weihnachtslieder gesungen.
Von vielen Weihnachtsliedern kann ich inzwischen alle Strophen, das müsst ihr erst mal schaffen...
Morgen geht es weiter...

Claus, der Zeitungsausschnitt ist wieder so klein, kannst du ihn bitte etwas vergrößern?
Ich bin zwar nicht blond, aber...

Sonst einfach das Bild anklicken, dann wird es auch größer...

____________________
Liebe Grüße
Helga

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.835

03.12.2012 11:16
#5 RE: Lesungen... Zitat · antworten

Klasse, Helga. Den Artikel lasse ich mal so, der kommt lesbar beim Draufklicken und Vergrößern rüber.
Den Trick, dass man das Monitorbild mit "strg und +" vergrößern kann, kennt ja eigentlich jeder, oder? Verkleinern geht dann umgekehrt mit "strg und -".

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lesungen Claus Beese 2018
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 05.10.2017 10:08
von Petrusautor • Zugriffe: 21
Maritimes Dinner mit Lesung im Bootshaus in Blumenthal
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
2 14.03.2016 11:23
von Ruth S • Zugriffe: 570
UnCon Bookcrossing-Event mit Lesung am 25.09.2015
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
5 11.03.2016 09:15
von Petrusautor • Zugriffe: 418
Lesung in Bremen mit Klaus Johannes Thies
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 02.06.2015 10:21
von Petrusautor • Zugriffe: 338
Autoren für Lesungen in Bremen gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 21.03.2015 16:52
von Petrusautor • Zugriffe: 470
Lesung gewünscht?
Erstellt im Forum Heil, Jennifer von Jenny
0 09.04.2014 10:55
von Jenny • Zugriffe: 686
Lesungen
Erstellt im Forum Beese, Claus von Petrusautor
13 04.07.2017 09:02
von Petrusautor • Zugriffe: 1050
Lesung bei der Weihnachtsfeier der CDU-Frauen
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
6 21.11.2013 20:34
von Klaus-Dieter Welker • Zugriffe: 278
Lesung am 4.November in Ahrweiler ein Erfolg
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 05.11.2012 14:56
von Petrusautor • Zugriffe: 286
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor