Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Süßwasser
Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.284

05.09.2013 13:28
`DER` Köder für den Wels! Zitat · antworten

Offendsichtlich scheinen sich Tauben super als Köder zu eignen! Jedenfalls für die Welse in diesem Video..



Ist fast unheimlich!;-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.985

05.09.2013 13:35
#2 RE: `DER` Köder für den Wels! Zitat · antworten

Hatte im ersten Moment an Haie gedacht, aber dann konnte man es sehen. Unglaublich!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.284

05.09.2013 13:50
#3 RE: `DER` Köder für den Wels! Zitat · antworten

Tja, wer große Fische fangen will, braucht große Köder! Ich fand es damals schon immer witzig, wenn meine
Angelkollegen sich beschwert haben, das sie nur so kleine Fische fangen. Wer mit einem 2g Spinner einen 1m
Hecht statt ´nur´ nen Barsch, der braucht schon etwas Glück. Ich kann mich noch an meinen allerersten Fisch
erinnern den ich gefangen habe: Ein kleiner Kaulbarsch...Dieser biß in einen Tauwurm, der fast genauso lang
war, wie er selber! Ich war noch nie auf Wels Angeln, wollte es aber immer mal (früher jedenfalls). Als
Köder hatte ich eine ausgewachsene Ratte geplant - natürlich 1-2 Tage gut abgehangen (länger Tod ist geruchlich
nicht auszuhalten). Heute denke ich mir aber doch: Ach was, lass die alten Räuber ruhig ihres Weges ziehen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dorsch: Der Jäger wird zum Gejagten
Erstellt im Forum Salzwasser von DODI-Skipper
0 20.08.2010 14:58
von DODI-Skipper • Zugriffe: 230
43-Kilo-Wels aus Bremen-Nord
Erstellt im Forum Süßwasser von Petrusautor
1 01.07.2010 17:32
von Andi • Zugriffe: 258
Fischen in der Weser bei Bremen
Erstellt im Forum Süßwasser von DODI-Skipper
0 08.02.2009 17:43
von DODI-Skipper • Zugriffe: 607
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor