Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Süßwasser
Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin

05.09.2013 13:28
`DER` Köder für den Wels! Zitat · antworten

Offendsichtlich scheinen sich Tauben super als Köder zu eignen! Jedenfalls für die Welse in diesem Video..

Ist fast unheimlich!;-)

Petrusautor Offline

Admin

05.09.2013 13:35
#2 RE: `DER` Köder für den Wels! Zitat · antworten

Hatte im ersten Moment an Haie gedacht, aber dann konnte man es sehen. Unglaublich!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin

05.09.2013 13:50
#3 RE: `DER` Köder für den Wels! Zitat · antworten

Tja, wer große Fische fangen will, braucht große Köder! Ich fand es damals schon immer witzig, wenn meine
Angelkollegen sich beschwert haben, das sie nur so kleine Fische fangen. Wer mit einem 2g Spinner einen 1m
Hecht statt ´nur´ nen Barsch, der braucht schon etwas Glück. Ich kann mich noch an meinen allerersten Fisch
erinnern den ich gefangen habe: Ein kleiner Kaulbarsch...Dieser biß in einen Tauwurm, der fast genauso lang
war, wie er selber! Ich war noch nie auf Wels Angeln, wollte es aber immer mal (früher jedenfalls). Als
Köder hatte ich eine ausgewachsene Ratte geplant - natürlich 1-2 Tage gut abgehangen (länger Tod ist geruchlich
nicht auszuhalten). Heute denke ich mir aber doch: Ach was, lass die alten Räuber ruhig ihres Weges ziehen!