Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Petrusautor Offline

Admin

26.05.2014 13:31
#81 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Also, ich halte es da mit Adam Riese und Eva Klein. Beide sind 7 Silvester auf Akamie gewesen, haben Mathetik studiert und jeder hat 120 Mark Stupidium gekriegt. Welche Schuhgröße hatte demnach Albert Einstein? Ihr seht: Alles relativ.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

26.05.2014 13:32
#82 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Nee, der Euro taucht wieder auf... :-). Claus hat sich nämlich 50 Euro geliehen, von Bodo und Achim jeweils 25 Euro, um seiner Lady einen großen Strauß Blumen zu kaufen. Aber er hat Glück: das Festtagsgemüse kostet nur 45 Euro.
"Naja", denkt er sich. "Wer weiß, vielleicht brauche ich ja noch eine Karte dazu oder etwas in der Art. Also gebe ich den beiden von den übrigen 5 Euro erst mal je 1 Euro zurück".
Und so macht er es denn auch. Er hat also jetzt bei beiden jeweils nur noch 24 Euro Schulden. Macht zusammen knappe 48 Euro. 3 Euro hat er noch einstecken. Das macht zusammen satte 51 Euro.
Es ist also klar, wer den einen Euro, den sie beim Suffgelage vermissen, eingesteckt hat, oder?

Petrusautor Offline

Admin

26.05.2014 14:10
#83 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Hähä!

Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin

27.05.2014 11:39
#84 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Differenz wieder 2,5 % = 92 Stimmen mehr als Nr.2

Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 07:35
#85 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Hallo!!

Ihr müsst abstimmen!! Es wird knapp!!

Petrusautor Offline

Admin

28.05.2014 07:36
#86 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Guten Morgen. 33,5% : 33,2%

Bei mir wird es sehr eng, könnte jede Unterstützung gebrauchen.
Hier könnt ihr für mich voten: http://www.besucher-award.de/abstimmung/kunst-literatur.html

Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 09:01
#87 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

da stimmt doch etwas nicht bei den Zweiten. Über Nacht 100 Stimmen bekommen????

Okay- heute auf Zeit --alle drei Stunden

Petrusautor Offline

Admin

28.05.2014 09:14
#88 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Staune auch. Habe eben alle Facebook-Gruppen Angeln und Boote alarmiert.
Es gibt einen Trick, wie mir ein Forenbetreiber mitteilte. Den Router für 15 Sekunden vom Netz trennen, wieder einschalten, dann gibt es eine neue IP-Nr. Zwar ähnlich, aber eben anders. Mehrmals am Tag gemacht, fällt es dann nicht mehr auf. Ist aber nicht mein Ding.

Petrusautor Claus

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 09:15
#89 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Naja, ich stimme schon laufend ab. Aber dieser Kerl hat eine Menge "Fans" - Erfolgscoach und so was in der Art.

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 09:19
#90 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Ich habe gerade festgestellt, dass die Drei-Stunden-Regel nicht mehr eingehalten wird.
Ich könnte jetzt nach 15 Minuten wieder wählen

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 09:19
#91 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Wir müssen den Adward-Vergeber informieren.

Candela Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 09:29
#92 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Trotz Pause von Foren - vote ich fleißig und stelle mit Entsetzen fest, dass dieser Homöopathische Eso-Typ gleich zieht!

Scheiße - Sorry

flow Offline

Superuser

28.05.2014 10:56
#93 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Wtf, der Typ ist jetzt sogar schon vorbeigezogen - mit 34 %, während wir noch bei 33,9 rumlungern Oo

Bei mir scheint die Dreistundenregel wieder zu greifen - es steht jedenfalls da:

Zitat
Du hast bereits gevotet. Jeder Teilnehmer darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen.
Du kannst wieder in 2 Stunden und 59 Minuten voten.

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 11:37
#94 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Nun hast du ihn wieder um 0,1% überholt!!!

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 13:45
#95 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

0,5% Vorsprung :)

Petrusautor Offline

Admin

28.05.2014 15:15
#96 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Ihr Lieben, ihr seid wirklich Klasse. Danke. Mal sehen, ob der nochmals einen solchen Angriff startet. Habe noch diverse fb-Gruppen alarmiert und hoffe, dass der Vorsprung sich stabilisiert.
Etwas hat es ja schon gebracht, eine ganze Reihe neuer Besucher auf meiner HP. Damit wird auch für die Lagerfeuer-Autoren geworben....

Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 15:31
#97 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Zitat von Petrusautor im Beitrag #96

Etwas hat es ja schon gebracht, eine ganze Reihe neuer Besucher auf meiner HP. Damit wird auch für die Lagerfeuer-Autoren geworben....

Super!

Hab gerade für heute das dritte Mal abgestimmt. Der Vorsprung vergrößert sich wieder!

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin

28.05.2014 17:35
#98 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

1,4% = +60 Stimmen

Forengott / Forengöttin

29.05.2014 09:05
#99 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Der Vorsprung ist wieder sehr komfortabel.

Petrusautor Offline

Admin

29.05.2014 09:55
#100 RE: Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil Zitat · antworten

Guten Morgen, ihr Lieben.
Das Zwischenergebnis sieht doch schon besser aus, oder? Mikel wurden eine Menge Stimmen abgezogen, die "irgendwie" eingeschmuggelt worden sind. Ich ahnte das. Aber auch das Voten diverser Gruppen von fb macht sich neben den Stimmen der bisherigen "Stammwähler", nämlich unseren, bemerkbar.

Petrusautor Claus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Staub »»