Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

25.09.2014 14:35
Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

18.10.2014 09:06
#2 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

18.10.2014 09:34
#3 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Dann hau mal ordentlich rein und mach den Zuhörern klar, wo der Barthel den Most holt. Naja, das kennen die im Norden ja nicht. Also mach sie einfach rund. Sind die Pfeffersäcke ja eh´ schon :-)).
Ich wünsche dir viel Erfolg - und Vergnügen.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

18.10.2014 09:48
#4 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Danke. Werde ich haben. Angesichts meines grippalen Infektes inform einer Bronchitis (mein Weib konnte mal wieder nichts für sich behalten) denke ich, werde ich einiges an Spaß haben.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

18.10.2014 10:03
#5 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Na, dann huste ihnen was :-).

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

18.10.2014 13:51
#6 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Vorbei, vorbei! Und was haben die verpasst, die nicht dort waren?

Ihr konntet nun leider keine Fische in Stäbchenform kennenlernen,
nichts über Hühnerhöfe lernen, keine gefiederten Mäuse treffen,
auch ist euch Gunter, der Ganter entgangen und
den versoffenen Hans-Jürgen habt ihr auch nicht getroffen.
Ihr habt keine Ahnung vom Liebesleben von Käfern und Schmetterlingen und den typisch deutschen Haustierliebling, den Eckenschieter aus Indien habt ihr auch nicht genießen können.
Wer Amanda ist, müsst ihr mühsam nachlesen und einen leuchtenden Gecko müsst ihr euch auch denken. Was ein Hügeltier ist, davon habt ihr ebenso weing Ahnung wie von dem tierischen Junggesellen, bei dem Liebe durch den Magen geht. Da ist ja Stefans Hundeleben wirklich ein Klacks gegen euer Elend, das einzig und allein daraus resultiert, dass ihr nicht auf der Lesung der Lagerfeuer-Autoren wart.

Also, dann holt euch das Buch, das euch genauso amüsieren wird, wie die Zuhörer, die da waren.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

15.02.2015 11:43
#7 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

17.02.2015 14:21
#8 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Claus. Du siehst auf dem Bild so positiv und humorvoll aus. Wie Schön.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

17.02.2015 14:47
#9 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Ja, es zeigt mich so, wie ich bin...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

17.02.2015 15:00
#10 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Kann man Dich mieten?

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

17.02.2015 15:17
#11 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Leider nein! Ich bin unbezahlbar!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

17.02.2015 16:30
#12 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Ich würde auch 21 Kamele springen lassen. Hm. Neee. Ich nehme Einen Seehund, 4 Robben, einen Kugelfisch und zwei Heringe in Tomatensauce.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

17.02.2015 17:18
#13 RE: Claus Beese liest im Oktober "Ist ja tierisch" Zitat · antworten

Springende Kamele will eh keiner. Und der Rest...., ich weiß nicht. Soll mein holdes Eheweib nen Zoo aufmachen? Ich denke, da behält sie lieber mich.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Yeah !!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor