Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Anneke Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 178

24.12.2014 00:49
Yeah !!! Zitat · antworten

Wir sind drin!

Der Weihnachtsschwan von Claus auf Seite 31/32 und meine Geschichte auf Seite 34/35. Vielen Dank, Gini, für den Klabautermann und die Erlaubnis ihn zu nutzen!

http://www.das-blv.de/elkat/141224/index.php

Und ein schönes GEdicht von Claus habe ich noch in einer anderen Zeitung gesehen, das kann ich aber nicht verlinken.

LG
Anneke

Klaus-Dieter Welker Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 1.976

24.12.2014 07:36
#2 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Das freut mich für euch beide. Frohe Weihnachten

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.843

24.12.2014 09:35
#3 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

In der Norder Weihnachtsbeilage des Weser-Kurier ist ein Gedicht und eine Geschichte vom Bennigser Weihnachtskarpfen von mir drin.
Mich würde interessieren, ob der WK etwas davon für die Stadtausgabe genommen hat, denn offensichtlichbekommt der Bremer Norden wieder eine eigene Weihnachtsausgabe....

Hat die City-Ausgabe jemand gekriegt?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anneke Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 178

24.12.2014 10:40
#4 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Kennst du jemanden der einen epaper-Zugang hat? Die Hauptausgabe hat - glaube ich - keine Weihnachtsgeschichten, und in den Beilagen scheinen sie sehr regional bezogen zu sein.

Anneke Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 178

24.12.2014 10:40
#5 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Danke Klaus-Dieter, Dir auch schöne Weihnachten!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.843

24.12.2014 13:20
#6 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Das ist das, was ich mal wieder befürchte, Anke: Als Bremen-Norder kommt man auch in der Zeitung nicht über Bremen-Nord hinaus.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.12.2014 10:02
#7 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Super Anke und Claus

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Anneke Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 178

25.12.2014 10:49
#8 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Danke Gini,

auch Dein Klabautermann hat es in die Zeitung geschafft ;-)

Claus, ich kriege doch auch keine Pressemitteilung, egal ob Verein oder Politik, in die Bremer Ausgabe - bislang bin ich da nur zwei- oder dreimal erwähnt worden im Zusammenhang mit dem Tanklager.

Aber andererseits - wer liest schon die Weihnachtsgeschichten???? Auf die vom letzten Jahr bin ich wenn es hochkommt 5-10mal angesprochen worden, und das teilweise erst nach Monaten.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.843

25.12.2014 11:00
#9 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Mir fehlt noch das BLV, bin gespannt, wann die Tusse damit ankommt, vermutlich Samstag...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.12.2014 14:55
#10 RE: Yeah !!! Zitat · antworten

Zitat von Anneke im Beitrag #8
Danke Gini, auch Dein Klabautermann hat es in die Zeitung geschafft ;-)


Ich freue mich auch darüber

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor