Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 3.560 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

25.01.2015 16:51
#221 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

38,1 : 39,2

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

25.01.2015 17:30
#222 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

38,2 : 39,2

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Anneke Offline

Forengott / Forengöttin

Beiträge: 178

25.01.2015 17:31
#223 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

38,2.....

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

25.01.2015 18:40
#224 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

38,3 : 39,1

Platz 1: 8208 Stimmen
Platz 2: 8062 Stimmen

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.01.2015 19:14
#225 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

38,4% zu 39,1%

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.01.2015 19:59
#226 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Was ist passiert...?

36,7% zu 40,3% 19:57h sehe ich es
bei 20.542 Stimmen....

Ich meine, wir waren schon über 21.000 Stimmen.

Da sind ja jede Menge Stimmen abgezogen worden? Hast du eine Erklärung Claus?

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

25.01.2015 20:04
#227 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Ich habs auch gerade gesehen ... Was soll das denn bitte??? Glauben die an einen Regelverstoß??

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.01.2015 20:07
#228 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Ich habe so etwas schon letztes Jahr erlebt mit einer Forenbekannten.
Wir waren oben... bis behauptet wurde, dass geschummelt worden ist.

Darum war ich skeptisch... und jetzt ist genau das gleiche eingetroffen.

Wo bleibt nur Claus, er muss ja eine Info dazu bekommen haben.
Ich bin gespannt und auchsauer... aber nicht überrascht.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Jenny Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.151

25.01.2015 20:16
#229 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Angeblich gab es einen Regelverstoß. Finde ich echt lächerlich!! Da bemüht man sich, stimmt mehrfach am Tag, informiert Freunde und Bekannte, um Claus zu helfen und dann das ... Mich ärgert es sehr. Finde ich nicht in Ordnung, denn ich denke nicht, dass Claus mit unfairen Mitteln gearbeitet hat.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.01.2015 20:19
#230 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Das glaube ich auch nicht. Zumal es ja gar nicht zugelassen ist, dass man früher als alle 3 Stunden votet.
Nein, im Leben glaube ich nicht, wie ich es auch im letzten Jahr nicht geglaubt habe, dass ein Regelverstoß stattgefunden hat.

Da scheinen die Sieger, nach meiner Auffassung, schon vorher fest zu stehen. *böseguck

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.01.2015 20:20
#231 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Mich würde interessieren, was für ein Regelverstoss es sein könnte. *immernoch böseguck

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.01.2015 21:04
#232 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Tja, das war es, was ich befürchtet habe. Es gab ein paar Übereifrige, die, wenn auch gut gemeint, denn doch übertrieben hatten. Ja, es gibt Möglichkeiten, die 3-Stunden-Frist zu umgehen. Man trennt die Verbindung vom Router zum Internet und erhält bei Neueinwahl eine andere IP-Adresse vom Anbieter. Damit funktioniert das. Irgendwer hat das aber im Minutentakt gemacht, das war wohl zu auffällig. Funktioniert auch bei Smartphone-Verbindungen. Aber in dem Tempo sind die Nummern sehr ähnlich und damit auffällig.

Doof für alle ehrlichen Wähler, da sie die ganze Zeit ein falsches Bild bekommen haben. Und nun gab es das von mir erwartete böse Erwachen. Aber wir haben noch 6 Tage Zeit und könnten es schaffen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.01.2015 21:15
#233 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Tja... was soll man sagen. Aber für so ein Naivchen wie mich schon interressant.
Ich konnte es mir nicht vorstellen, wie es funktioniert. So natürlich schon.

Ich denke, viele werden jetzt demotiviert sein, wenn man es ihnen nicht erklärt.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

25.01.2015 23:45
#234 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

ich weiß nicht- 500 Stimmen abzuziehen ist schon heftig.
Aber wir haben schon wieder zu dem 1.Platzierten 0,2 Prozentpunkte aufgeholt!

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

25.01.2015 23:52
#235 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

So ist es. Sind aktuell schon wieder bei 36,9 : 40,3 Bitte macht weiter...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

26.01.2015 03:28
#236 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

36,9 : 40,4

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

26.01.2015 09:46
#237 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

37,0 : 40, 4

Inzwischen habe ich eine detailierte Liste (auszugsweise) erhalten, in der festgestellt wurde, dass überwiegend von Smartphones Missbrauch betrieben wurde. Ein paar Linus/Android- Geräte und ein paar Ipads waren darunter die tatsächlich im Minutentakt mit derselben Adressse abstimmten. Schade, die fair abstimmten sind natürlich jetzt enttäuscht und manche Wähler haben sich zurückgezogen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

26.01.2015 18:39
#238 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

37.4 - geht doch, trotz der Schummelbrüder oder Schummelschwestern!

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

26.01.2015 18:52
#239 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

Jetzt sogar schon 37,5

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

27.01.2015 21:05
#240 RE: Besucher-Award - Seite des Jahres 2014 - ich nehme teil Zitat · antworten

38,1 : 40,7

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischen den Jahren - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
1 28.12.2015 20:23
von Klaus-Dieter Welker • Zugriffe: 76
15 Jahre „Artemis bei Haydar"
Erstellt im Forum OFFTOPIC von Petrusautor
0 22.06.2014 11:40
von Petrusautor • Zugriffe: 110
Autoren-Homepage nimmt an Wettbewerb Besucher-Award teil
Erstellt im Forum OFFTOPIC von Petrusautor
122 01.06.2014 13:00
von Jenny • Zugriffe: 1758
Bremer Hochsee Sportfischer nehmen Gäste mit
Erstellt im Forum Salzwasser von DODI-Skipper
0 08.02.2009 17:45
von DODI-Skipper • Zugriffe: 170
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor