Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Allgemeines
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.835

28.11.2009 15:06
3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten



In 2010 werden voraussichtlich drei Bücher neu erscheinen. Der Mohland Verlag bringt meine Bücher

Strandgut - maritime Geschichten und Gedichte,
Petri Heil, Herr Pastor! - eine ländliche Kriminalgeschichte um einen klerikalen "Schwarzangler",
Der perfekte Angler - eine komplett überarbeitete Neufassung von "...und Petrus drückt ein Auge zu", mit neuen Geschichten

Ein teuflisch gutes Jahr

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

gefion ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 12:36
#2 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

Wer ist hier nun eigentlich eifrig? Ich lese ja evtl. schnell, aber du bist wohl der schnellste Veröffentlicher, den ich kenne. Wow, gratuliere!

LG
Gefion

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.835

29.11.2009 12:49
#3 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

Du hast Recht.

Jetzt weiß ich auch, wovon mir so schwindelig ist.
Ich vermute, wenn ich mal abtrete, werden sie mir die PC-Tastatur von den Händen aboperieren müssen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

gefion ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 12:59
#4 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

Wer viel schreibt, muss nicht unbedingt viel veröffentlichen... da gibt es doch noch einen kleinen Unterschied, obwohl das Veröffentlichen vom Schreiben abhängt. Nur umgekehrt wird kein Schuh draus... also pass auf, dass du nicht Sekundenkleber versehentlich in PC Nähe liegen hast.

LG
Gefion

Katrin ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 17:58
#5 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

Teuflisch gutes Jahr trifft es wirklich.

Gratulation!

LG von Katrin

Beluga Offline

Fortgeschrittener User


Beiträge: 40

13.12.2009 14:11
#6 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

es ist schon ein starkes Stück, wenn man Freunde hat, die schneller schreiben und veröffentlichen, wie man selber lesen kann!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Doris
http://www.wassersport-kinder.de

Beluga Offline

Fortgeschrittener User


Beiträge: 40

21.01.2010 16:03
#7 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

ääähhh, war da nicht noch was mit einem Kinderbuch?????

Viele Grüße
Doris
http://www.wassersport-kinder.de

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.835

21.01.2010 16:05
#8 RE: 3 neue Bücher im nächsten Jahr Zitat · antworten

Ja, da war noch was. Wird aber aus taktischen Gründen noch nicht verraten.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischen den Jahren - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
1 28.12.2015 20:23
von Klaus-Dieter Welker • Zugriffe: 86
Lesung "Neue Fundstücke" vom Förderverein Nordbuch e.V.
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 04.02.2014 09:39
von Petrusautor • Zugriffe: 122
Ein Jahr endet, ein neues Jahr beginnt
Erstellt im Forum OFFTOPIC von Petrusautor
16 01.01.2014 17:04
von Petrusautor • Zugriffe: 202
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor