Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Strasser, Ruth
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin

24.06.2018 11:32
Über mich Zitat · antworten

Ruth Strasser erblickte im Jahre 1966 in Heidelberg das Licht der Welt und wohnt mit ihrer Familie in einer ländlichen Gegend in der Nähe ihres Geburtsortes. Die staatl. anerk. Erzieherin ist künstlerisch sehr vielseitig und kreativ. Schon seit ihrer Jugend schreibt, malt und musiziert sie sehr gerne und betätigt sich auch immer wieder im Bereich Kunsthandwerk. Sie erteilt Kindern und Jugendlichen Gitarrenunterricht und gibt ihnen die Freude an der Musik weiter. Wenn sie sich nicht gerade um ihre Tiere kümmert, schreibt sie Gedichte und Kurzgeschichten, die bereits in der Zeitung und in Anthologien unterschiedlicher Verlage veröffentlicht wurden.

Ihre Internetseite: http://ruthstrasser.jimdo.com. (Ist in Arbeit)

«« Der Beginn