Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19 mal aufgerufen
 Strasser, Ruth
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 617

24.06.2018 11:41
Der Beginn Zitat · antworten

Seit meiner Jugend schreibe und lese ich sehr gerne und bin vor nunmehr zehn Jahren im Internet auf eine gerade fünf Tage zuvor gegründete Autorengruppe auf der Plattform Namens „Wer-Kennt-Wen“ gestoßen. In der Gruppe: "Lagerfeuer für Autoren" hatten sich eine Hand voll Schriftsteller und Autoren zusammengetan, um sich in persönlicher Runde auszutauschen und am Ende des Tages dem knisternden Geräusch der lodernden Holzscheite bei Nacht zu lauschen. Die Magie war eine ganz besondere und das lodernde, virtuelle Feuer zog immer wieder interessierte Menschen an, die lauschten und schauten, was da so geheimnisvoll getuschelt, gemunkelt und geschunkelt wurde.

Dank des Autors Claus Beese, der von Beginn an der kleinen feurigen Runde auf "WKW" angehörte, welcher mich vor einigen Jahren in sein Forum einlud, war ich nun unter dessen Fittichen. Mit ein paar Schubsern des Petrusautors hie und da hatte sich herauskristalisiert, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin und so traute ich mich im Jahre 2012 mit meiner ersten Veröffentlichung zweier meiner Gedichte als Gastautorin in Claus Beeses Autobiografie: “Die Kinder vom Deisterbahnhof“. Die Freude darüber, der schreibenden Zunft anzugehören, war groß und ich war motiviert, damit fortzufahren.

Das Lagerfeuer sollte Dank des Herausgebers und Autors Claus Beese virtuell weiterlodern und es erschienen bis dato vier Bücher der Lagerfeuerautoren/innen. Ich bin stolz, als Lagerfeuer-Urgestein in allen vier Büchern vertreten zu sein.

Es folgten viele weitere Veröffentlichungen von mir in Form von Gedichten und Kurzgeschichten, wie man meiner Bibliografie entnehmen kann.

«« Bibliografie
Über mich »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurs: Nasses Dreieck
Erstellt im Forum Törntipps von Petrusautor
0 05.10.2009 09:20
von Petrusautor • Zugriffe: 610
Kein Fisch
Erstellt im Forum Witze und Humoriges von DODI-Skipper
0 20.06.2009 15:26
von DODI-Skipper • Zugriffe: 202
Katastrophenstimmung in der westlichen Ostsee
Erstellt im Forum Salzwasser von Petrusautor
0 22.03.2009 11:26
von Petrusautor • Zugriffe: 290
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor