Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23 mal aufgerufen
 Wettbewerbe und Ausschreibungen
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin

26.12.2018 18:04
Ausschreibung Weihnachten 2019 Zitat · antworten

Hier ist eine Ausschreibung, die ich vor ein paar Wochen im Internet gefunden habe. Ich habe Brigitte Devaia angeschrieben die mir einen lieben Weihnachtsgruß und Informationen gesendet hat.

Sie malt unglaublich schöne Pastellbilder und das Cover der Weihnachtsanthologie wird ein ebensolches erhalten. Man kann die ganzen Informationen auf der Seite anschauen.
Sie hat mir geschrieben, dass sie auch Gedichte nimmt. Ich habe Ihr das Gedicht Die Flügelein gesendet, damit sie einen Eindruck bekommt, was ich so schreibe. Es hat ihr sehr gut gefallen und solche Gedichte nimmt sie sehr gerne. Sie ist aber auch für humorvolle Sachen offen, wie Sie auf meine Frage geantwortet hat.
Die Gedichte und Geschichten dürfen zuvor schon veröffentlicht sein, das ist ja auch schonmal gut zu wissen.
Der Einsendeschluß ich bereits Ende Februar 2019. Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen.

Hier sind die beiden links

https://www.lieblingsverlag.de/

https://www.brigitte-devaia-art.de/cms/