Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Allgemeines
DODI-Skipper Offline

Admin

08.02.2009 17:21
Freundliche Grüße Zitat · antworten

Eine meiner nettesten Begenheiten, die ich mit der DODI erlebte war folgendes aus Oktober 2004:

Als ich damals zum Steg kam, winkte mir ein Vereinsfreund von seinem Segler aus aufgeregt zu.
"Du glaubst nicht, was neulich passiert ist!" prasselte es statt einer Begrüßung auf mich ein.
"Ich sitz mit meiner Agneta in der Plicht und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen, da stürmt oben einer durch das offene Tor, rennt auf den Steg schnurstracks zu deiner "DODI" und fängt an, das Teil von allen Seiten zu fotografieren! Ich natürlich hin.
>He, Mann! Was machen Sie da?< raunz ich ihn an.
>Ich habe das Buch "Wasser Fische und Agenten" gelesen, und im Vorbeifahren sehe ich das Schiff aus dem Buch hier liegen. Da muss ich doch erst mal ein paar Fotos machen, sonst glaubt mir keiner, dass die "DODI" wirklich existiert! Übrigens ein tolles Buch! Gruß an den Skipper!<"

Danke schön, die Grüße sind ausgerichtet worden.

Segle, wohin der Wind Dich treibt, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus