Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

02.07.2012 13:44
TV-Aufzeichnung eines Interviews Zitat · antworten

Heute hatte mich der Internet-TV-Sender Heimatlive.tv zu einer Aufzeichnung eines Interviews eingeladen. Zum verabredeten Zeitpunkt fand ich mich im Studio der Produktionsgesellschaft B&B Services an der Schlachte in Bremen ein. Moderatorin Jumana Mattukat und Videojournalist Oliver Rusanov waren gut vorbereitet und handhabten den Dreh recht locker. In einem Durchgang wurde das Gespräch aufgezeichnet, bei dem es natürlich um den Autor und die Bücher ging. Auf der im Hintergrund sichtbaren Videoleinwand waren elektronisch einige Bücher eingespielt, während die Moderatorin allerlei Fragen an mich stellte.
Als Sendetermin wurde der 10. August ins Auge gefasst, zu sehen bekommen mich allerdings nur die Kunden der EWE und SWB, die das freie Internetfernseh-Angebot dieser Firmen nutzen. Es ist vornehmlich in Ostfriesland, an der Niederelbe, im Oldenburger Münsterland und in Bremen und umzu zu sehen. Möglicherweise kann man nach der Ausstrahlung eine Sequenz über die Internetseite von Heimatlive.tv abrufen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

03.07.2012 14:45
#2 RE: TV-Aufzeichnung eines Interviews Zitat · antworten

Glückwunsch Claus. Bin auf den Beitrag gespannt wie ein Flitzebogen .

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

03.07.2012 16:29
#3 RE: TV-Aufzeichnung eines Interviews Zitat · antworten

Ah, seid ihr EWE-Internet-Kunden?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Martin Stumpf Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.894

03.07.2012 17:51
#4 RE: TV-Aufzeichnung eines Interviews Zitat · antworten

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

03.08.2012 18:41
#5 RE: TV-Aufzeichnung eines Interviews Zitat · antworten

Nein wir sind keine Kunden dort ( E+Gas ja, Internet nein )
Wenn ich aber die TV Seite aufrufe und die Anmeldungsmaske wegdrücke
ist es möglich die Berichterstattungen anzusehen.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.748

03.08.2012 20:35
#6 RE: TV-Aufzeichnung eines Interviews Zitat · antworten

Ah, okay. Danke für den Tipp.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Angst ist ein Arschloch - Sachbuch über Angst und Panik
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Marie
8 26.01.2013 13:40
von Petrusautor • Zugriffe: 327
Geschichten vom Reisen - Gültig bis 31.12.2010
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von DODI-Skipper
0 24.08.2010 14:20
von DODI-Skipper • Zugriffe: 262
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor