Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

09.02.2009 12:05
Ein Scheiß-Arbeitstag Zitat · antworten

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit:
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie dir durch.
Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson "ist persönlich getestet." Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als dem Deinen!

Segle, wohin der Wind Dich treibt, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

Hartmut ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 11:37
#2 RE: Ein Scheiß-Arbeitstag Zitat · antworten

Hattest du denn schon mal so einen Tag, an dem du diese Anleitung persönlich ausprobieren konntest .

Der Versuch wäre es schon mal wert.

LG
Hartmut

Manchmal bin ich ein strolch

DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

10.02.2009 11:47
#3 RE: Ein Scheiß-Arbeitstag Zitat · antworten

Mehrere Hartmut, mehrere! Aber dieser Versuch hat mir trotzdem nicht wirklich viel Trost gegeben. Dafür habe ich jetzt einen Arzneischrank voller Thermometer!

Segle, wohin der Wind Dich treibt, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

MikelTIE ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 13:26
#4 RE: Ein Scheiß-Arbeitstag Zitat · antworten

Ich habe einen Lachkrampf gekriegt, der hat mindestens 1h angehalten. mehr sage ich dazu nicht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor