Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Angelliteratur
DODI-Skipper Offline

Admin


Beiträge: 328

09.02.2009 12:15
Ist Angeln Langweilig von Detlef Thiel Zitat · antworten




IST ANGELN LANGWEILIG? [Kindle Edition] - Ein amüsantes E-Book von Detlef G. Thiel,
humorvoll beschriebene Erlebnisse beim Angeln,
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 640 KB
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00606XVD6
Kindle-Preis: EUR 9,78
http://www.amazon.de/dp/B00606XVD6


Das Original-Buch aus dem Lerato Verlag umfasste ca. 142 Seiten, Format DIN A5 , Softcover, ISBN 3-938882-01-8, ist jedoch im Handel nicht mehr erhältlich

Kurzbeschreibung
In 30 unterhaltsamen Geschichten schildert der Autor und Sportfischer Detlef Günter Thiel seine Erfahrungen und Erlebnisse rund ums Thema Angeln. Mit seiner 40jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet, versteht er es seine Geschichten für Angler und Nicht-Angler gleichermaßen interessant und unterhaltsam zu Papier zu bringen. Zahlreiche Insidertipps und Tricks sprechen auch erfahrene Angler an. Ist Angeln langweilig? Hier finden sie die ultimative Antwort auf diese Frage! Ob Angler oder Nicht-Angler, nach der Lektüre dieses Buches werden sie das Sportfischen mit anderen Augen sehen!

Mein Tipp: unbedingt lesen! :cool:

Segle, wohin der Wind Dich treibt, und geh vor Anker, wo es Dir gefällt.
DODI-Skipper Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.749

28.10.2011 14:08
#2 RE: Ist Angeln Langweilig von Detlef Thiel Zitat · antworten

Nach dem Ende des Lerato Verlages hat Detlef G. Thiel sein Buch bei Amazon als Kindle-E-Book herausgebracht. Vermutlich eines der ersten Bücher über das Angeln, das dort erhältlich sein dürfte.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lust am Angeln
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Stefan Ilius
0 24.04.2017 13:59
von Stefan Ilius • Zugriffe: 25
Angeln in der Nord- und Ostsee ab sofort gebührenpflichtig
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 07.12.2011 08:17
von Petrusautor • Zugriffe: 138
Angeln in der Nord- und Ostsee ab sofort gebührenpflichtig
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
1 20.06.2012 14:41
von Petrusautor • Zugriffe: 342
Petrus' starke Truppe - Katastrophales vom Angelwasser
Erstellt im Forum Angelliteratur von Petrusautor
7 31.03.2012 14:58
von Petrusautor • Zugriffe: 710
Angeln in Friedrichstadt an der Eider
Erstellt im Forum Süßwasser von DODI-Skipper
0 08.02.2009 17:40
von DODI-Skipper • Zugriffe: 262
Angeln in Bad Bederkesa
Erstellt im Forum Süßwasser von DODI-Skipper
0 08.02.2009 17:25
von DODI-Skipper • Zugriffe: 470
Angeln auf KORFU, Griechenland
Erstellt im Forum Salzwasser von DODI-Skipper
0 08.02.2009 16:04
von DODI-Skipper • Zugriffe: 4610
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor