Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Literatur allgemein (Belletristik, usw.)
Claudia Mech ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2013 18:50
Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Ein Kind zwischen Alltag und sexuellem Missbrauch

Neuerscheinung 20.03.2013



In diesem Buch erzähle ich in Romanform meine eigene Kindheitsgeschichte. Alle Namen sind natürlich geändert.

Im Alter von 12 Jahren wurde ich über einen Zeitraum von gut einem Jahr von meinem Großvater missbraucht. Da ich bei meinen Großeltern aufwuchs, konnte ich ihm nicht entfliehen.

Aber dieses Buch hebt sich deutlich von anderer Missbrauchs-Literatur ab, denn ich schreibe ungewöhnlich frei und fröhlich darüber. Das Buch deprimiert einen nicht, es gibt kein Selbstmitleid und auch keine zerbrochene Seele.

Ende gut, alles gut!!!

Paperback
160 Seiten
Elf-Uhr-Verlag
11,00 Euro

Wer gerne ein signiertes Exemplar haben möchte, der kann es bei mir bekommen. Bei Vorkasse schicke ich es mit einem Euro Aufschlag fürs Porto gerne zu!

Bestellen könnt ihr per email: claudiaubernd@aol.com

Weitere Informationen gibt es auf facebook: https://www.facebook.com/schnobbel


Natürlich auch im Buchhandel bestellbar oder bei Amazon zu bekommen:

http://www.amazon.de/Mit-Liebe-hat-das-n...63714814&sr=8-2

(-_(-_(-_-)_-)_-)

Die beste Möglichkeit mit einem schlimmen Erlebnis fertig zu werden, ist, darüber zu schreiben!

LG Claudia


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Claudia Mech ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2013 23:11
#2 RE: Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Halloho!

Das ist der erste Zeitungsbericht in unserer Wochenzeitung, heute erschienen!


(Bericht vom 08.05.2013)

(-_(-_(-_-)_-)_-)

Die beste Möglichkeit mit einem schlimmen Erlebnis fertig zu werden, ist, darüber zu schreiben!

LG Claudia

Candela Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 434

09.05.2013 08:28
#3 RE: Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Klasse Claudia. Wenn man seine Dämonen in einen Käfig aus Wörtern packen kann - verschwinden sie. Manchmal!

Viel Erfolg mit dem Buch. Hört sich sehr interessant an.

LG

Claudia Mech ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2013 20:13
#4 RE: Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Danke Candela!

Das ist ja wirklich ein toller Spruch!!!

Übrigens hatte ich soeben meine erste Buchbestellung, die von dieser Zeitungsanzeige ausging. Und schon hat es sich gelohnt!!!

(-_(-_(-_-)_-)_-)

Die beste Möglichkeit mit einem schlimmen Erlebnis fertig zu werden, ist, darüber zu schreiben!

LG Claudia

Claudia Mech ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 16:38
#5 RE: Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Halloho!

Dieser Artikel stand heute in unserer Tageszeitung. Er ist um Klassen besser als der erste.

(-_(-_(-_-)_-)_-)

Die beste Möglichkeit mit einem schlimmen Erlebnis fertig zu werden, ist, darüber zu schreiben!

LG Claudia

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 776

15.05.2013 17:42
#6 RE: Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Dieser Artikel scheint mir näher an dem, was du mit dem Buch sagen wolltest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Claudia Mech ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 18:30
#7 RE: Mit Liebe hat das nichts zu tun v. Claudia Mech Zitat · antworten

Auf jeden Fall!

(-_(-_(-_-)_-)_-)

Die beste Möglichkeit mit einem schlimmen Erlebnis fertig zu werden, ist, darüber zu schreiben!

LG Claudia

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht ohne Liebe
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Stefan Ilius
1 16.11.2014 21:21
von Gini • Zugriffe: 142
Wahre Liebe
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von floeckchen
2 29.05.2014 16:10
von Jürgen • Zugriffe: 104
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor