Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Beese, Claus
Seiten 1 | 2
Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 464

18.01.2015 10:14
#21 RE: Claus Beese, Schriftsteller und Buchautor Zitat · antworten

Das tut mir leid um deinen Freund Achim lieber Claus.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.186

18.01.2015 11:42
#22 RE: Claus Beese, Schriftsteller und Buchautor Zitat · antworten

Ja, Gini, er war ein prima Kerl. Lieb, großzügig, humorvoll. Das war viel zu früh!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.186

22.12.2015 12:54
#23 RE: Claus Beese, Schriftsteller und Buchautor Zitat · antworten

Am 4. Adventwochenende erschien im Wochenendblatt "Hallo Wochenende" der Neuen Deister Zeitung ein Artikel über eine Weihnachtsbegebenheit im Bahnhof Bennigsen, meinem Geburtsort. Die Geschichte aus meinem Buch "Die Kinder vom Deisterbahnhof" enthielt auch ein paar Details über mich, den Autor. Vielen Dank an die Redakteurin Annegret Brinkmann-Thies.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.186

30.12.2017 17:22
#24 RE: Claus Beese, Schriftsteller und Buchautor Zitat · antworten

Es hat sich viel ereignet. Persönliches, aber auch im Bereich der Schriftstellerei.
Nachdem mein ehemaliger Verlag, der Mohland Verlag, in dieser Form nicht mehr existiert und umfirmiert hat, wobei er meine Bücher nicht mehr verlegt, musste ich mich nach etwas anderem umschauen. Nach langer Suche fand ich den ELVEA Verlag in Chemnitz, der nicht nur meine neuen Bücher verlegt, sondern auch einige der älteren Titel neu auflegt. So bleiben einige beliebte Titel aus dem Bereich Humor und Wassersport doch den Lesern erhalten. Es ist eine angenehme Zusammenarbeit mit den Verlegern, der Familie Bär, und ich hoffe auf noch einige weitere schöne Titel in diesem Verlag.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Kinder vom Deisterbahnhof - von Claus Beese
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
0 30.04.2018 16:19
von Petrusautor • Zugriffe: 32
Jan Kiekut und die Sache mit den Ostereiern - von Claus Beese
Erstellt im Forum Kurzgeschichten von Petrusautor
0 05.02.2018 09:22
von Petrusautor • Zugriffe: 71
Claus Beese liest in der Stadtteilbibliothek Bremen-Vegesack / November
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 13.04.2017 16:52
von Petrusautor • Zugriffe: 88
Claus Beese liest in der Stadtteilbibliothek Bremen-Vegesack / September
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 13.04.2017 16:50
von Petrusautor • Zugriffe: 87
Bezaubernd - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 01.05.2016 09:54
von Petrusautor • Zugriffe: 367
Kopfkino - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 04.11.2015 14:54
von Petrusautor • Zugriffe: 314
Philosophisches - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
1 16.04.2014 09:06
von Jürgen • Zugriffe: 96
Buchautor Claus Beese bei Heimatlive
Erstellt im Forum Unterhaltsame Videos von Petrusautor
4 13.09.2013 08:59
von Petrusautor • Zugriffe: 214
Strandgut - Maritime Geschichten und Gedichte - von Claus Beese
Erstellt im Forum Seefahrt-Geschichten von Petrusautor
0 17.09.2012 09:04
von Petrusautor • Zugriffe: 690
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor