Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Petrusautor Offline

Admin

10.03.2016 08:50
Neuer Browser Zitat · antworten

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass es einen neuen Browser gibt: CLIQZ
Auf der Suche im Natz habe ich entdeckt, dass es ein passendes Add-on für Firefox gibt, den ich mir nach ein wenig Infolesen auch runtergeladen habe. Ich hoffe, damit Google und Co ein wenig zu entmachten und mich nicht mehr so durchsichtig im Bezug auf meine Internetnutzung zu machen. Wie?

Cliqz ist ebenfalls eine Suchmaschine und Browser wie alle anderen auch, speichert aber keine Daten, entpersonifiziert Suchanfragen und Seitenaufrufe und gibt engere Suchergebnisse für Begriffe an. Ich werde das mal testen, und hoffe, dass es meinen Erwartungen entspricht.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cliqz/

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus