Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Wassersportliteratur
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.549

18.08.2017 14:43
Bin ich Segler, oder was? - Neuauflage - von Claus Beese Zitat · antworten

Grade war der Paketbote da und brachte die ersten Bücher der Neuauflage meines beliebten Seglerbuches, das früher schon für manche Lachstürme auf Yachten und Booten in den Häfen und Marinas sorgte. Nach dem Ausverkauf der ersten Auflage erhielt ich so viele Anfragen, dass ich mich entschloss, es neu aufzulegen. Voila, da ist es:



Bin ich Segler, oder was? - Die heitere Seite des Wassersports
Motorbootskipper Claus und seine Freunde sind zu einem Segeltörn auf der Ostsee unterwegs. Das kann nicht gutgehen. Auch ohne seine eigenwillige Damencrew schafft er es, es sich mit Rasmus und dem Klabautermann zu verscherzen. Stürmische See, fatale Unglücksfälle an Bord, Wasserhexen und bravourös gemeisterte Segelmanöver, auf Ostsee und Schlei bieten Stoff für die amüsanten Geschichten. – Eine Neuauflage des beliebten Segelabenteuers.
Taschenbuch - 192 Seiten - 9,99 € -
Elvea Verlag, ISBN 978-3-7450-0745-9

Das Buch kann auch mit Widmung bei mir bestellt werden, kostet 1,50 € extra Porto/Verp.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.549

13.07.2018 09:25
#2 RE: Bin ich Segler, oder was? - Neuauflage - von Claus Beese Zitat · antworten

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beredte Steine - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 23.06.2018 17:36
von Petrusautor • Zugriffe: 21
Die Kinder vom Deisterbahnhof - von Claus Beese
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
1 24.08.2018 09:48
von Petrusautor • Zugriffe: 66
Piraten, Gouda und Genever - E-Book-Neuauflage - Claus Beese
Erstellt im Forum E-Books von Petrusautor
0 17.03.2018 12:05
von Petrusautor • Zugriffe: 38
Piraten, Gouda und Genever - Neuauflage - Claus Beese
Erstellt im Forum Wassersportliteratur von Petrusautor
0 06.03.2018 14:52
von Petrusautor • Zugriffe: 61
Jan Kiekut und die Sache mit den Ostereiern - von Claus Beese
Erstellt im Forum Kurzgeschichten von Petrusautor
0 05.02.2018 09:22
von Petrusautor • Zugriffe: 88
Kittenstars - by Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
3 20.10.2018 17:18
von Petrusautor • Zugriffe: 142
Wikingerfluch - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
0 16.05.2015 17:17
von Petrusautor • Zugriffe: 130
Oststurm - von Claus Beese
Erstellt im Forum Poesie und Lyrik von Petrusautor
4 03.03.2014 16:01
von Anita K-M • Zugriffe: 118
Bin ich Segler, oder was? 1. Auflage - Claus Beese
Erstellt im Forum Wassersportliteratur von DODI-Skipper
4 06.11.2014 18:32
von Petrusautor • Zugriffe: 2007
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor