Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Wassersportliteratur
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.794

02.10.2009 12:28
Wasser, Fische und Agenten von Claus Beese Zitat · antworten



Buch mit Schutzumschlag, 171 Seiten, Verlag Delius Klasing, 18,5 x 12,5 x 2,3 cm
ISBN 3-7688-1331-2, Preis 6,50 Euro

ACHTUNG! Dieses Buch ist im Handel als gedruckte Version nicht mehr erhältlich! Ein paar Exemplare hat der Autor aber noch auf Lager. Bestellung per E-Mail oder über die Autoren-Homepage

http://www.claus-beese.de

Wasser, Fische und Agenten
Amüsantes von Fischen und Schiffen zwischen Lesum und Schlei

Ein Traum wird wahr. Endlich von eigenen Deckplanken aus den Ostsee-Dorschen zu Leibe rücken. Doch es ist kaum zu glauben, was einem angelnden Bootsbesitzer mit seiner Familie so alles zustoßen kann.
Er trifft seinen Vorfahren, einen alten Wikingerfürsten, der ihm beim Bootskauf außerordentlich behilflich ist. An der Eider wird er fast von einem Toppagenten wegen Schwarzangelei verhaftet und nur wenig später von einem Riesenfisch entführt. Doch damit nicht genug, er begegnet einem potenziellen Schwiegersohnkandidaten, der übers Wasser gehen kann.
An der Ostsee trifft er einen segelnden Kanzlerkandidaten und andere nette Leidensgenossen mit denen er so manches Abenteuer besteht. Doch wird sein Traum von den Ostseedorschen wahr? Das letzte Wort spricht die Tochter des geplagten Petrijüngers.

Am Hadelner Kanal, inmitten des Elbe-Weser-Dreiecks, will man ihn in Bad Bederkesa gar mitsamt Ponton in die Luft sprengen. Und wieder hat das eigensinnige Töchterchen seine Hand im Spiel. Der Freizeitkapitän überlegt, ob es nicht angebracht ist, zur Strafe seine ganze Mannschaft kielzuholen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

gefion ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 09:11
#2 RE: Wasser, Fische und Agenten Zitat · antworten

Das sieht doch aber mal gut aus. Sogar mit Schutzumschlag, davon kann unsereins nur träumen.
Viel Erfolg beim Verkauf wünscht Gefion

Beluga Offline

Fortgeschrittener User


Beiträge: 40

04.10.2009 11:06
#3 RE: Wasser, Fische und Agenten Zitat · antworten

Aber wirklich. Um dieses Büchlein hab ich ihn schon glühend beneidet.

Viele Grüße
Doris
http://www.wassersport-kinder.de

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.794

19.10.2015 13:57
#4 RE: Wasser, Fische und Agenten Zitat · antworten

Inzwischen gibt es dieses Buch auch als E-Book im Handel oder bei neobooks.com



151 Seiten, ISBN-13: 978-3-7380-1857-8,
veröffentlicht am: 10.03.2015, € 6,49 im E-Bookhandel

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor