Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite

Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Strasser, Ruth
Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin

24.06.2018 19:58
Bibliografie Zitat · antworten

Bibliographie

In folgenden Medien wurden Gedichte und Kurzgeschichten von mir veröffentlicht

Buchtitel: "Die Kindheit vom Deisterbahnhof“ /Autor: Claus Beese /Verlag: Mohland 2012
Buchtitel: "Ist ja tierisch" /Herausgeber und Autor: Claus Beese/ Verlag: Mohland 2014
Buchtitel: "Dünen, Sand und Meer“ /Herausgeber und Autor: Claus Beese/ Verlag: Mohland 2014
Buchtitel: "Plätzchenduft und Tannengrün“ /Hrsg. und Autor: C. Beese Verlag: Mohland 2014

Rhein-Neckar-Zeitung: „Weihnachtsaktion“/ Weihnachtsausgabe: Kurzgeschichte und Gedichte 2014

Buchtitel: "Die Magie der Weihnachtsmärkte“/ Hrsg:. P. Pohlmann Verlag: Wendepunkt 2016
Buchtitel: "Das neue Gedicht“ Herausgeber: Macon, Leop. Von Emden/ Brentano Gesellschaft 2017
Buchtitel: "Geschichten aus dem Leben“ Herausgeber u. Autor: Claus Beese/ Verlag: Bookunit 2018

Der Beginn »»