Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Wettbewerbe und Ausschreibungen
Seiten 1 | 2 | 3
Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 876

27.01.2019 13:30
#21 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Noch nix, aber da heute Sonntag ist, rechne ich vor morgen noch mit keiner Nachricht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.900

27.01.2019 15:56
#22 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich nicht.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 876

28.01.2019 10:53
#23 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Der Einsendeschluss für die Osteranthologie wurde übrigens verlängert und ich spiele mit dem Gedanken, mir was einfallen zu lassen. Zumindest ein lustiges Drabble (Geschichte, die man in haargenau 100 Wörterne erzählen kann und die mit einer Pointe endet) müsste eigentlich drin sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

28.01.2019 12:10
#24 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich hab auch noch nix gehört.

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

22.02.2019 11:32
#25 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Bei mir ist auf web.de eine e- mail mit Vertragsanhang vom Carow Verlag für mein Märchen "Prinzessin Alania und der Silberberg" eingegangen. Freu. :-)

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.548

22.02.2019 11:40
#26 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Das ist ja toll Ruth - Gratuliere!! Hätte nicht gedacht, dass man von dehnen noch was hört! :-)

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

22.02.2019 11:49
#27 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Danke Stefan. :-)

Ich kanns fast nicht glauben. Augen reib. Das zog sich ja jetzt echt hin......

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.900

22.02.2019 14:28
#28 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Nöö!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

22.02.2019 19:16
#29 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Haben die einen ellenlangen Vertrag

Was bedeutet denn "mit ihrem Kürzel" zu paraphieren? Paraphieren bedeutet unterzeichnen, aber ich kann schlecht mit meinen Namen als Kürzel unterzeichnen. R.S. macht sich schlecht. R. Strasser vielleicht?

Ich würde einfach mit Ruth Strasser unterzeichnen.

Hier ist das, was sie geschrieben hat:

Sollten Sie einverstanden sein, bitten wir Sie, diesen zweimal
auszudrucken, auf jeder Seite mit Ihrem Kürzel zu paraphieren und am
Ende jeweils zu unterschreiben. Senden Sie dann bitte beide Exemplare an
uns zurück.

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

22.02.2019 19:17
#30 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Falsch geklickt

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.900

23.02.2019 08:19
#31 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Das ist Bürodeutsch, Ruth. Man unterzeichnet Dokumente nur mit einem Sichtvermerk als "gesehen" mittels dem Diktatzeichen. Meines ist CBs, geht schneller als jedesmal zu unterschreiben.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 876

23.02.2019 10:13
#32 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Laut Facebook verschickt sie keine Absagen und nur Verträge an die, die sie haben will :).

Glückwunsch, Ruth!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.548

23.02.2019 10:23
#33 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Hmmm, schade, eine Absage hätte doch bestimmt nicht zuuuu viel Arbeit gemacht. Egal, die nächste Möglichkeit kommt bestimmt! :-)

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

23.02.2019 14:27
#34 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Danke Katja. :-)

Ich freu mich total. Wenn man mir im November gesagt hätte, dass ich in einer Anthologie mit einem Märchen vertreten sein werde, hätte ich es nicht geglaubt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Keine Absage versenden finde ich auch schon komisch....

Was mache ich denn jetzt, Claus? Wo finde ich denn mein Diktatzeichen? Muss ich das dann per Hand an die Stelle schreiben, an der ansonsten meine Unterschrtift steht?

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.900

23.02.2019 17:20
#35 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Richtig, in Verlagsverträgen zeichne ich jeden Absatz, bzw. Paragraphen mit dem Kürzel als Bestätigung ab. Wie du dein Kürzel findest, keine Ahnung. Anfangsbuchstaben deiner Namen vielleicht?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

24.02.2019 11:40
#36 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich frag einfach beim Verlag nach. :-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.900

24.02.2019 12:26
#37 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Was willst du die fragen? Nach deinem Namenskürzel, etwa? Bitte nicht, das lässt du schön. Nimm dir einen Kuli und ein Blatt Papier und übe ein RS in deiner Handschrift. Dann hast du eines.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 858

24.02.2019 12:34
#38 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten



Ach so. Jetzt hab ichs verstanden.

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 2.036

24.02.2019 12:37
#39 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Glückwunsch Ruth. Mein Handzeichen ist Ni. Im Berufsleben musste derjenige der die Sachbearbeitung durchgeführt hat dieses mit einem Handzeichen bestätigen. Also: Bearbeitet: Ni

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.900

24.02.2019 17:22
#40 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Wer Ni arbeitet, macht auch keine Fehler ...

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Querschläger - von Volker Maaßen
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
0 08.03.2018 10:08
von Petrusautor • Zugriffe: 58
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor