Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Wettbewerbe und Ausschreibungen
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.649

28.11.2018 13:44
Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Der Carow Verlag schreibt die Teilnahme an 2 Anthologien aus. Sie sollen 2019 erscheinen, die Themen sind
Ostern und Märchen.
Einsendeschluss ist 31.12.2018

https://carow-verlag.de/anthologien.html

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

29.11.2018 08:57
#2 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Da habe ich was! ich werde wohl Gedichte einreichen! :-)

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.649

29.11.2018 09:11
#3 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich habe für die Oster-Antho drei Geschichten und zwei Gedichte hingeschickt.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

29.11.2018 09:41
#4 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich würde gerne was für die Märchenantho hinschicken. Leider steht da nix, ob die Texte unveröffendlicht sein müssen. Ich würde gerne was hinschicken, was ich schon mal auf FB gepostet habe.

Z.B. mein `Dolores´- Gedicht

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.649

29.11.2018 10:53
#5 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Weiß nicht, ob eine Märchen-Antho Platz für Gedichte hat. Klar, es gibt auch märchenhafte Gedichte, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Versuch macht kluch!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 845

29.11.2018 10:57
#6 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Mich hat es spontan zumindest beflügelt, ein Gedicht mit dem Titel "Märchensuche" zu schreiben. Mal sehen, ob bis Einsendeschluss noch was hinzukommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

29.11.2018 11:08
#7 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Stimmt Claus, Gedichte ware wohl für Ostern gesucht, egal, ich habe die mal angeschrieben.

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 845

29.11.2018 12:23
#8 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Zitat von Stefan Ilius im Beitrag #7
Stimmt Claus, Gedichte ware wohl für Ostern gesucht, egal, ich habe die mal angeschrieben.
Sag, was sie geantwortet haben. Sonst dichte ich hier auch umsonst vor mich hin :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

29.11.2018 12:26
#9 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich werde berichten, sobald die sich gemeldet haben. :-)

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

01.12.2018 08:49
#10 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Bisher keine Rückmeldung.

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

04.12.2018 10:41
#11 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Ich hatte schon gezweifelt, ob meine Mail angekommen ist, aber nun gab es eine (positive) Antwort:
-----------------------------
Sehr geehrter Herr Ilius,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Das die Texte schonmal auf Facebook veröffentlicht wurden ist in der Tat
kein Problem, da für eine Anthologie keine Exklusivrechte erforderlich sind.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und freue mich auf Ihre Einsendung

Mit freundlichen Grüßen

Elisa Carow
-----------------------------
Nun heisst es auswählen! Am liebsten wären mir natürlich Texte, die schonmal bei FB waren, also nicht völlig neu sind, alleine deshalb, damit noch was für mein eigenes Buchprojekt was übrig bleibt (womit ich ja auch schon nicht ´aus´m Arsch´ komme.

Edit:

So, habe mal sechs Gedichte hingeschickt, mal sehen, was passiert...


1.) Der Spielmann und der Teufel
2.) Vom Ritter und dem Drachen
3.) Dolores
4.) Vom Räuber und dem Recken
5.) Der Stein
6.) Der Nöck

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 9.649

04.12.2018 16:11
#12 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Frau Carow hat heute den Eingang meiner Mail mit den Geschichten bestätigt und will im Dezember sichten und sortieren.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Stefan Ilius Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.473

05.12.2018 09:18
#13 RE: Carow Verlag - 2 Anthologien bis 31.12.2018 Zitat · antworten

Habe auch schon eine Empfangsbestätigung bekommen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Querschläger - von Volker Maaßen
Erstellt im Forum Literatur allgemein (Belletristik, usw.) von Petrusautor
0 08.03.2018 10:08
von Petrusautor • Zugriffe: 48
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor