Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 3.991 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

19.04.2016 21:38
#221 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

19.04.2016 23:00
#222 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Super ihr Bayern: Faul vortäuschen und ein Elfer erschleichen. Schwache Kür.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

20.04.2016 08:52
#223 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Fast erwartet man nichts anderes von den Supermillionären der Liga.Wenn die Bosse des Vereines den Spielern schon vormachen, wie man sich durchs Leben mogelt, bleiben Fairplay und Moral auf der Strecke....
Wer nicht mitspielen mag, der hat verloren.

Ein echtes Armutszeugnis für den ganzen Verein.

Werder hat indes gezeigt, dass man einen durchaus tollen Fußball spielen kann. Jetzt müssten sie das nur noch in der Liga tun.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

03.05.2016 09:16
#224 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Was für ein Knaller-Spiel. Supertolle Leistung! Sollte der Knoten jetzt geplatzt sein?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

03.05.2016 11:23
#225 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Klasse! Aber warum immer erst dann wenn es ernst wird?
ABER ICH FREUE MICH WIE VERRÜCKT ÜBER DAS 6:2.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

13.05.2016 12:56
#226 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Morgen die große Entscheidung. Bleibt Werder Erstklassig oder der Abstieg in die zweite Liga.
In der dritten Liga hat Werder ja schon eine Mannschaft die aber auch schwächelt und möglicherweise ebenfalls
absteigt.
Aber ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

13.05.2016 13:09
#227 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Tja, wie in der Politik, so im Sport. Bremen steigt ab, weil die Mannschaften nix mehr gebacken kriegen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

14.05.2016 17:24
#228 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

JUHUHUBEEELLLL, WERDER BREMEN BLEIBT ERSTKLASSIG 1:0 gegen Frankfurt

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

14.05.2016 18:04
#229 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Unglaublich, in der letzten Minute noch den 13. Platz gesichert.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

14.05.2016 18:07
#230 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

07.07.2016 23:10
#231 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

National-Elf raus, Werder nix gut. Ich werde jetzt auch Drachenboot paddeln.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.
Das Team

die Last der Millionen
sie beben und beten
auf den Schultern
von elf Spieler
die Hoffnung
dann die Hand
der Elfer, fatal
der Traum geplatzt
verpatz von Elf
die Nationen erschüttert
Spieler traurig und reich.
die Welt ist nicht Europa
das Spiel geht weiter.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Anita K-M Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.724

08.07.2016 07:20
#232 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

08.07.2016 08:15
#233 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Mit Verlaub: Es war ein Scheißspiel! Weder Müller, Gomez, noch Ösil und Schweini waren in der Form, dass man sie die gesamte Matchdauer über hätte aufstellen dürfen.
Ösils Pässe fanden selten ihr Ziel, seine Lauffreude ließ gerade im Halbfinale extrem zu wünschen übrig.
Was nützt ein Müller, der vor dem Tor herumstochert wie ein Blinder im Nebel? In allen Spielen keinen "reingemacht", warum wird er aufgestellt?
Schweinsteigers Schüsse aufs Tor, die meistens meilenweit drüber weggehen, waren auch nicht gerade hilfreich.
Gomez ging noch so gerade eben, blieb aber auch hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Ja, wir haben verloren. - Aber wir haben wieder einmal "schönen" Fußball gespielt, ein steifes, nahezu unbewegliches Ballett auf dem Rasen, verglichen mit anderen Mannschaften, das zwar bis zum Halbfinale mehr Glück als Verstand hatte, aber wer Europa- oder Weltmeister sein will, muss Tore schießen. Die Mannschaft muss kämpfen und begeistern, von Anfang an, nicht Gegentoren hinterherlaufen.

Und es gab am Spielfeldrand so viele hungrige Talente, die durchaus Spaß gemacht haben, wenn man ihnen denn mal zusehen durfte.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

26.08.2016 23:17
#234 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Heute Eröffnung der neuen Bundesligasaison
Bayern München: Werder Bremen
Ein tolles Spiel! Man kann kaum glauben, dass der Gegner der Münchner in der ersten Liga spielt.( NOCH)
6:0 !
Ich habe noch nie eine so hilflose Elf gesehen.Das die dafür Geld bekommen finde ich enorm.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

27.08.2016 08:37
#235 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Die ersten 10 Minuten habe ich mir angetan. Ein wild umherirrender Hühnerhaufen, der den Bayern hinterher lief, nichts gebacken bekam und nicht einmal den Ansatz eines Plans erkennen ließ. In der zweiten Halbzeit mal kurz reingeschaltet, da spielten sie zumindest in dem Augenblick mal so, dass man vermuten konnte, dass es sich um Profifußballer handeln könnte. Trotzdem die Bayer weit überlegen. Ende, aus. Das tu ich mir nicht mehr an. Und Skribnik hat ne Verlängerung seines Vertrages, hoffentlich werden die maßgeblich hierfür Verantwortlichen mit ihrem Privatvermögen für die Vertragsabfindung zur Kasse gebeten.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

12.09.2016 10:50
#236 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Wenn hier jetzt nichts über Werders furioses 1:2 gegen Augsburg steht, dann ist es nicht, weil wir dazu nichts zu sagen hätten. Allerdings erklären wir uns in einer Sache mit Werder solidarisch:

Wir sind genauso ratlos!

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

12.09.2016 14:02
#237 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Es ist wirklich nicht mehr feierlich was die Jungs sich zusammen stammeln.
Gut Pizzarro seit längerem krank nun fällt auch noch der beste Werder-Verteidiger, Luca Caldirola, länger aus,
aber bei elf neu verpflichteten Spieler sollte doch mehr drin sein.
Außerdem habe ich erhebliche zweifel, ob der Trainer der richtige ist. Ich denke das der Co-Trainer, Torsten Frings,
der bessere ist.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

12.09.2016 15:36
#238 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Ich wundere mich immer darüber, woher die Jungs ihre Verletzungen haben. Oftmals hört man: nach dem Training verletzt. Da frage ich mich, sind die zu doof zum trainieren oder taugt das Training nichts?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.892

17.09.2016 23:43
#239 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Werder hat wieder hoch verloren 1:4
Schießbudenmannschaft- Tore und Punktelieferant für die Bundesliga

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.745

18.09.2016 08:05
#240 RE: Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß Zitat · antworten

Scheißegal! Auch wenn sie keinen Fußball spielen können, so hat unser Trainer doch die schönsten blauen Augen der ganzen Liga. - Äh, gibts dafür Sonderpunkte?

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Klönstuuv »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Literatur-Veranstaltungen in der Stadtbücherei Bremen-Vegesack
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 16.10.2015 09:10
von Petrusautor • Zugriffe: 186
Lesung in Bremen mit Klaus Johannes Thies
Erstellt im Forum Allgemeines von Petrusautor
0 02.06.2015 10:21
von Petrusautor • Zugriffe: 334
Bremer Ausschreibung: Literaturwettbewerb Thema „Demenz“ 12.06.2015
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von Petrusautor
0 10.04.2015 13:50
von Petrusautor • Zugriffe: 370
Bremer Autorenstipendium (31.08.2013)
Erstellt im Forum Wettbewerbe und Ausschreibungen von Petrusautor
1 29.06.2013 18:29
von Klaus-Dieter Welker • Zugriffe: 278
Sperrmüllabfuhr bei der ENO in Bremen - ein Abenteuer
Erstellt im Forum OFFTOPIC von Petrusautor
4 20.10.2012 14:56
von Jürgen • Zugriffe: 286
Bremer vermissen ihre Stadtmusikanten
Erstellt im Forum OFFTOPIC von Petrusautor
0 10.02.2012 11:07
von Petrusautor • Zugriffe: 238
Wieviel Angler in Bremen?
Erstellt im Forum Süßwasser von Petrusautor
0 03.11.2009 09:55
von Petrusautor • Zugriffe: 366
Fischen in der Weser bei Bremen
Erstellt im Forum Süßwasser von DODI-Skipper
0 08.02.2009 17:43
von DODI-Skipper • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor