Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Faszination Wasser
Das Forum zur Autorenseite


Zur Autoren-Homepage

Petrus' Bücherladen

Leider habe ich keinen Einfluss auf die am rechten Bildrand eingeblendete Google-Werbung.
Ich weise aber aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder Interessent sich vorab im Netz über
Druckkosten-Zuschuss-Verlage (DKZV) informieren sollte, die lediglich darauf abzielen, für viel Geld
die Träume mancher Jungautoren zu verwirklichen. Sie haben mit "echten" Verlagen nichts zu tun.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 8.583 mal aufgerufen
 OFFTOPIC
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.04.2016 14:20
#581 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Lieber eine Löwenmähne, als den Garten voller Löwenzähne.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

24.04.2016 14:25
#582 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

24.04.2016 15:01
#583 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Unser Sonntagssparziergang beendet. Am Jadebusen
sind alle Butterblumen vernichtet. ( siehe Rasenmääääher )[[File:IMG_2532.JPG|none|auto]]

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

29.05.2016 11:06
#584 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Ich bin mal ganz ehrlich: Gestern Abend habe ich Atlético Madrid die Daumen gehalten, nachdem Real nicht klassengemäß spielte und sich Pepe wiederholt ein paar solch faule Eier geleistet hatte. Der "FC Bayern" der Spanier, hochbezahlt und ebenso hochnäsig, hat meiner Meinung nach zu Unrecht gewonnen. Es war für Atlético wirklich unglücklich, dass es überhaupt zum Elfmeterschießen kommen musste.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Jürgen Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 1.906

29.05.2016 15:10
#585 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Wir haben das Spiel nicht gesehen. Aber: Gewinnen werden nur die Superreichen Vereine. Kaufen sich zwei-drei komplette Mannschaften und haben immer die besten Spieler zur Verfügung.
Macht kein Spaß mehr, deshalb schaue ich mir das nicht an.
In der Bundesliga ist es genau so. Bayern und eventuell Dortmund entscheiden mit ihrer Kohle wer Meister wird. Die Spannung ist einfach raus.
Ganz ehrlich die Liga ist am Interessanten am Ende der Tabelle. Da kann nicht gesagt werden wer Absteigt und wer es mal eben schafft. Eigentlich Schade.

*******************************
Nach Ebbe folgt immer eine Flut

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

23.11.2016 14:02
#586 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Hier wurde ja lange nicht geklööööön.....

Zu meiner Schande muss ich ja auch gestehen, dass ich selber lange nicht hier war.

Die letzten Monate habe ich damit verbracht, meine Bilderbastelkenntnisse zu verbessern.
Nun habe ich auch eine eigene Photo Impact Pfadschule geschrieben und in den Forum meines Bekannten eröffnet.
Habe auch schon nette Schüler und es bringt viel Spaß.

Wenn du etwas brauchst Claus, her damit, vielleich können wir es für dich fertigen. Du weißt ja, was ich mit Pfaden meine.
Komm mal rüber und schaue dir meine letzten Pfadarbeiten in meinem Pfadstübchen an. Denke, wird dir gefallen.

Eine Schülerin habe ich dabei, mit der Reime ich immer um die Wette. Natürlich nicht richtige Gedichte, eher ein Tagesgepänkel *lach
Na ja, eine Künstlerin im Reimen war ich noch nie, aber mir gefallen meine Gedichte immer noch gut.
Vielleicht fällt mir mal wieder etwas vernünftiges ein. *lach

So aus dem Stehgreif wie ihr es hier könnt, das kann ich leider nicht. Dann lese ich es von euch eben.

Habt alle einen schönen Tag.
LG Gini

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

23.11.2016 14:47
#587 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Die meisten Gespräche finden ja auch im Autorenstübchen statt. Hier im öffentlichen Bereich sollen sich ja interessierte Gäste des Forums unterhalten können. Aber dank Facebook habe ich als Admin hier kaum Arbeit.
Tu mir bitte einen Gefallen, und schreibe hier noch mal den Link zu deinem Forum. Ich habe nen neuen PC und mir sind da einige Daten abhanden gekommen.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

23.11.2016 15:30
#588 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Na ja, so ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden *grins
Mache ich doch gerne....

http://www.grafikstübchen.de/

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

24.11.2016 08:24
#589 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Danke, Gini. Mensch, du hast das Grafikstübchen ja ganz schön ausgebaut. Für alle, die sich mit Zeichnen und Bildern, Fotoarbeiten und Grafiken erstellen beschäftigen, ist das bestimmt eine wahre Fundgrube.

Mir sind beim Gerätewechsel alle "alten" Adressen abhanden gekommen. Nun geht der Kampf mit den Passwörtern von vorne los. Aber da muss ich wohl durch....

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

25.11.2016 20:08
#590 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Hallo lieber Claus,

Dein Gedichtsband "Poseie der Meere" ist ein sehr schönes Werk geworden. Man versinkt in eine andere Welt und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Selbst mein alter "Seebär" hat sich dein Band geschnappt und ist jetzt am lesen.

Du hast wieder ein wunderschönes Werk geschaffen. *Applaus

Dankeschön, für die schnelle Lieferung.

LG Gini

P.S. Ich freue mich, wenn du wieder einmal bei uns reinschaust. Einfach ein neues Passwort anfordern.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

27.11.2016 09:56
#591 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

10.12.2016 14:39
#592 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Nun ist der 2. Advent schon wieder vorbei.
Aber beim 3. bin ich gern dabei.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

10.12.2016 17:23
#593 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Danke, Gini, für die lieben Adventsgrüße.
Ich finde es immer wieder toll, was man mit ein wenig Übung alles hinbekommt. Gini ist gerne bereit, allen Interessenten zu zeigen wie es geht, dazu hat sie ein tolles Forum aufgebaut, in dem diese Kenntnisse vermittelt werden.
http://www.grafikstübchen.de/

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Ruth S Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 555

10.12.2016 18:35
#594 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Das ist ja lieb. Danke Gini.

Ins Forum schaue ich gerne rein

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

10.12.2016 20:13
#595 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Dankeschön Petrusautor, dankeschön Ruth.

Komm gerne vorbei Ruth, ich freue mich auf dich

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

11.12.2016 14:16
#596 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Mit dem Forum liebäugel ich schon eine Weile (habe selbst das gleiche Grafikprogramm), aber erst nach dem Beenden meiner Masterarbeit. Dann habe ich auch wieder Zeit, mich ausgiebig mit PI zu beschäftigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

16.12.2016 19:41
#597 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Das wäre ja super liebe Katja *freu

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Katja U. Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 764

16.12.2016 19:51
#598 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Vielen Dank, liebe Gini!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gini Offline

Forengott / Forengöttin


Beiträge: 455

17.12.2016 12:14
#599 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Bald ist es soweit und das Christkind steht vor der Tür.
Aber vorher wollen wir noch das 4. Adventswochenende geniessen.

----------------------------------------------------

Kein Weg ist dem zu lang, macht er sich vor ihm nicht bang. Gini P.

Petrusautor Offline

Admin


Beiträge: 8.842

17.12.2016 13:32
#600 RE: Klönstuuv Zitat · antworten

Bauherrin, Schlossherrin und Dichterin... Klasse, Gini.

-------------------------------
Allen eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken.
Petrusautor Claus

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor